Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Mondkerz

Seiten: [1]
2
Allgemeines / Solos in Plannung?
« am: 13. September 2012, 18:08:29 »
Hat sich "Die verbotene Kammer" eigentlich gut genug verkauft, das wir mit weiteren Solos rechnen können? Vieleicht auch für eure anderen Systeme?

Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Solo-Abenteuern und Spielebüchern und würde mich sehr darüber freuen. :)

3
Feedback zum Forum / Private Mitteilungen
« am: 12. September 2012, 18:24:09 »
Ich habe eben einen PM rausgeschickt, aber als ich noch mal kurz nachschauen wollte, wurde sie mir im Postausgang nicht angezeigt.

Hat noch jemand das Problem?

@Silent Pat: Die PM war an dich adressiert, ist sie angekommen oder wird mir nichts angezeigt weil ich irgendwie Mist* beim verschicken gebaut habe?


* Wie auch immer ich das angestellt haben sollte. *g*

4
Feedback zum Forum / Kann in einem Thread nicht antworten
« am: 12. September 2012, 17:38:30 »
http://community.uhrwerk-verlag.de/index.php?topic=63.msg1#new

Aus irgendeinem Grund kann ich da nicht antworten. :(

5
Spielersuche / [Kassel/Nordhessen] Mitspieler/Gruppe gesucht
« am: 09. September 2012, 07:17:20 »
Wie der Titel schon sagt such ich eine RPG-Gruppe in Nordhessen, in der Nähe von Kassel. Das System ist relativ egal, auch wenn ich DSA eindeutig bevorzugen würde.

Leider habe ich eine kleine Einschränkung habe ich aber, die unter anderem irgendwann das spielen mit meinen alten Mitspielern kaputt gemacht hat. Ich bin alleinerziehender Vater und deswegen von der Terminauswahl eingeschränkt, respektive vom Dienstplan und der Lust der Mutter meines Sohns abhängig.

Dementsprechend bräuchte ich Mitspieler die relativ flexibel sind und es einem auch nicht krumm nehmen, wenn man mal einen Spielabend ausfallen lassen muss. Platz zum spielen hätte ich Notfalls auch bei mir. Auch wenn es je nach Größe der Gruppe ein wenig eng werden könnte. ;)

6
Feedback zum Forum / Überschrift ragt über
« am: 08. September 2012, 21:22:53 »
Das Uhrwerk-Forum, ganz oben der Link zur Startseite, überlapt sich mit den Links zu "ungelesen Beiträge" und "ungelesene Antworten". Geht das nur mir so?

7
Cons und Messen / Dreieichcon 2012
« am: 08. September 2012, 14:31:50 »
Steht eigentlich schon fest was auf der Dreieich von Seiten des Uhrwerkverlags an Spielrunden und Workshops angeboten wird? Ich bin so neugierig und die Seite der Con bietet leider (noch) keine Informationen zu dem Thema.

8
Sonstige Spiele / Ein paar Fragen zu Tharun.
« am: 07. September 2012, 17:43:54 »
Die beste Idee die es je bei DSA gab und noch kein einziger Thread? Das muss ich ändern. ;) Wie praktisch das mich zum Thema ein paar Fragen umtreiben. :)

01. Wird es irgendwann ein "Wege nach Tharun" geben?
02. Wenn ja, wird es, ähnlich wie bei Myranor, ein leicht modifiziertes Generierungssystem geben?
03. Wird es ein "Wege der Zauberei" geben?
04. Wird es ein "Wege der Götter" geben?
05. Wird es Regionalbeschreibungen geben?
06. Wird es wieder Runensteine geben? Ok, das ist für die Massenproduktion wahrscheinlich zu teuer, aber vieleicht als spezieles Merchandise?
07. Wird es Romane geben?
08. Wird es Regionalspielleiter o. ä. geben?
09. Wann kommt das erste Produkt und was wird es sein?

9
Sonstige Spiele / Myranor-Romane?
« am: 07. September 2012, 07:36:07 »
Wunderschönen guten Morgen! :)

Da ich relativ neu in Sachen Myranor bin, würde ich gern mal ein paar Romane lesen. Beim stöbern auf Wiki-Aventurica hat sich aber bei mir der Eindruck eingestellt, das es nicht viele Romane gibt und die auch schon ein paar Jahre älter sind. Dementsprechend habe ich ein paar Fragen:

1. Wird es in näherer Zukunft neue Romane oder Kurzgeschichtensammlungen zu Myranor geben?
2. Sind die alten Myranor-Romane stimmig im Myranor Kontext, oder sind sie, wie viele frühe Aventurien-Romane, einfache Fantasy-Bücher die nur den DSA-Stempel tragen?
3. Sind die alten Bücher gut geschrieben? Wenn ja, welche würdet ihr mir empfehlen?

Schon mal ein großes DANKE für eure Antworten. :)

Seiten: [1]