Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - PreparetoDice-Fanbase

Seiten: [1]
1
Unser kleines Intro-Abenteuer "Götterdämmerung" liegt hinter uns und damit geht es nun endlich los mit eigentlichen Kampagne von "Supers!".

https://youtu.be/GJzIdUBgdrI?list=PLZJLYifRpWa_VP-fgSUBz-SZHrY3iCqbi&t=97

Fünf Jahre sind seit der Götterdämmerung vergangen und sechs neue (deutlich schwächere) Helden bewerben sich um eine Festanstellung als Superheld. Dazu sollen sie einen Probeauftrag für die "Europäische Superheldengesellschaft" ausführen, der der Auftakt einer Reise ungeahnter Ausmaße sein sollte.

 Viel Spaß :)

Diese Beiträge sind nicht von den Kanaleigenen, sondern von der Community erstellt!.
------------------------------

Wir spielen eine selbst abgewandelte Fassung von "Supers!".
Aktuell wird auch an einer deutschen Version des Regelwerks gearbeitet.

2
In diesem Video will ich dir Schritt für Schritt erklären, wie wir mit dem Cthulhu Grundregelwerk (7. Edition) einen Charakter erstellen können.

Da es mehrere Wege gibt um einen Charakter im Cthulhu Universum zu erstellen, werde ich alle Varianten die im Grundregelwerk vorgestellt werden, einmal kurz anschneiden.
 
Detailliert werde ich aber nur auf eine Variante eingehen.




!Diese Beiträge sind nicht von den Kanal eigenen, sondern von der Community erstellt!

https://www.youtube.com/watch?v=jgJV2qwp8zw&list=PLZJLYifRpWa-eg0Jobbr_9g6yCc9omaTB&index=4












---------------------------------------------------------

Wenn euch das Abenteuer gefällt, unterstützt die Autoren und kauft es euch im Original ;)

Titel: Schatten über Arkham
Autor: Holger Göttmann
Verlag: Pegasus Press

3
Achtung! Cthulhu / Das Regel 1 x 1 im Cthulhu-Universum
« am: 03. Juni 2021, 12:05:15 »
Hier werde ich euch die Grundregeln des Pen and Paper Cthulhu Universums erklären:

- Wie funktioniert das Würfelsystem?
- Was bedeutet es den Wurf zu forcieren?
- Was kann man alles mit "Glück" anfangen?

Und noch ein paar weitere Kleinigkeiten.

Am Ende können wir in diesem Video natürlich nur ganz grob an der Oberfläche des Regelwerkes kratzen.
Aber um sich einen Überblick zu verschaffen und um unsere P&P Cthulhu Abenteuer genießen zu können, ist das absolut ausreichend.



https://www.youtube.com/watch?v=f7VewjDWKY8&list=PLZJLYifRpWa-eg0Jobbr_9g6yCc9omaTB&index=5

!Diese Beiträge sind nicht von den Kanal eigenen, sondern von der Community erstellt!




Wenn euch das Abenteuer gefällt, unterstützt die Autoren und kauft es euch im Original ;)

Band: Pforten in die Finsternis
Abenteuer: Nie wieder Schwarz
Autor: Brian M. Sammons
Verlag: Pegasus Press

Seiten: [1]