Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Witigis

Seiten: [1]
1
Space: 1889 / Wie alt werden eigentlich Marsianer?
« am: 25. September 2019, 13:21:48 »
Hallo,
bin neu hier im Forum und neu zum Rollenspiel Space 1889 (aber nicht neu zum Thema Rollenspiel  ;)).
Beim derzeitigen Lesen des Grundregelwerkes hat sich mir die Frage zur Lebenserwartung bzw. biologischen Entwicklung der Marsianer gestellt. Insbesondere auch wegen der Regentschaft in Parhoon: War der Thronerbe bei Regierungsübernahme drei Erdenmonate oder drei Marsmonate (und gibt es letztere überhaupt)? Jetzt wäre er ca. 11 Erdenjahre alt, aber nur knapp 6 Marsjahre. Entspricht er in seinem Entwicklungsstand einem irdischen 6-jährigen oder 11-jährigen?
Finde bisher dazu nichts :-(

Könnt ihr mich aufklären?

Grüße euch alle
Thomas

PS: Und ein weiteres Problem beträfe den Ätherflug: Wie haben die bloß das Problem der Toilettengänge gelöst?? ;D ;D

Seiten: [1]