Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Hasturs Erbe

Seiten: [1]
1
Star Trek Adventures / Schnellstarter als PDF auf deutsch?
« am: 02. Juni 2022, 19:10:06 »
Hallo zusammen.

Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt (und beantwortet wurde,aber ist der Quickstart auf deutsch geplant?

2
Achtung! Cthulhu / Handouts als Download
« am: 29. November 2020, 22:07:54 »
Hallo.

Mich würde interessieren ob zeitnah die Handouts der bereits erschienenen Publikationen auch als Download bereitgestellt werden so wie es mit Drei Könige bereits geschehen ist.


ACHTUNG SPOILER!![/b]

https://www.uhrwerk-verlag.de/wp-content/uploads/2019/01/Achtung-Cthulhu_Drei-Koenige_Handouts.pdf

3
Achtung! Cthulhu / Wie stehen die Sterne für ACHTUNG!Cthulhu
« am: 25. Oktober 2020, 09:54:21 »
Hej zusammen...

2020 war und ist für uns alle ein turbulentes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen.
Derzeit findet die SPIEL in digitaler Form statt und ich habe nirgends eine neue Publikation für A!C gefunden. Auch würde bisher nicht explizit erwähnt ob und wie es nun nach Afrikafeldzug mit dem Rollenspiel weitergeht.
Kann dazu jemand etwas offizielles sagen?

4
Spielersuche / [Suche] Achtung!Cthulhu per Whatsapp!!
« am: 19. Oktober 2019, 08:59:10 »
Hej zusammen.

Ich bin auf der Suche nach interessierten Mitspieler/innen für A!C via Whatsapp im Storytelling.
Ich spiele auf diese Weise schon geraume Zeit und hab bisher nur positive Resonanz erhalten. Der Vorteil gegenüber der klassischen Tischrunde oder der Online-Sitzung besteht in der freien Zeiteinteilung der Teilnehmer.
Zur Zeit hab ich eine bestehende Cthulhu-Runde und ein Testspiel im Discworld-Universum,jedoch würde ich gerne eine kompetente A!C Runde auf die Beine stellen.

In diesem Sinne suche ich hier nach Mitspielern, die realistisch aber auch der brisanten Zeit des Settings angemessenen spielen wollen und können.

Bei Interesse und/oder Fragen einfach ne PM schicken oder schreibt direkt hier.

Beste Grüße
Chris

Seiten: [1]