Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Moros

Seiten: [1]
1
Sonstige Spiele / Myraner in Uthuria?
« am: 14. September 2012, 22:08:51 »
In der im Ulisses-Forum stattfindenden Diskussion um das erste Uthuria-Abenteuer kam die Frage auf, ob es Verzahnungen zwischen diesem Kontinent und Myranor geben wird. Ich meine, ich habe schon dementsprechendes gelesen ... nämlich, dass irgendwo behauptet wurde, dass Kerrishiter die Überfahrt nach Uthuria geschafft haben sollen.

Ist das noch von irgendeiner Relevanz?
Und wenn ja: Wie haben sie es geschafft? Unterliegen sie nicht dem Fluch des Efferdwalles, bzw. wie lange ist dies schon her?
Wenn nein: Warum nicht?! Stellt euch vor: Kerrishitische Schlachtschiffe, bewehrt mit feuerspuckenden Kanonen kämpfen gegen Aventurische Flotten um die Vorherrschaft über ein zu kolonisierendes Stück Land ... so etwas würde ich schon zu gerne sehen. Das wäre ein Kulturschock von feinsten ;)

Seiten: [1]