Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Anthalus

Seiten: [1]
1
Contact / Regelfrage: Leistungsorientierte Kybernetische Beine
« am: 26. August 2018, 13:48:19 »
Moin zusammen,

wie sieht es eigentlich bei den Leist. Kybern. Beinen aus mit dem Bonus? Da wir dies gerade bei uns in der Gruppe im Gespräch hatten, es gab da 2 Meinungen.
1.) da Leist. Kybern. Beine ja immer so genommen werden sollen das sie die gleiche Ausstattung haben zählt der Bonus nur einmal (sprich bei 2 Beinen mit BE+2 gibt es den Bonus nur einmal und man bekommt halt nur den 2er Bonus auf BE)
2.) sie werden seperat angerechnet (sprich bei 2 Beinen mit BE+2 gibt es den Bonus nur zweimal und man bekommt dann den 4er Bonus auf BE)

Gibt es da was offizielles? Denn aus dem Text geht es nicht wirklich hervor.

So long Anthalus

2
Moin zusammen,

ist es möglich das man anstatt einem Zielfernrohr auf seine Bionischen oder Kybernetischen Augen zurückgreift?
Um den Bonus zum Bleistift wie bei einem Zielfernrohr zu bekommen?
Sprich, Zielfernrohr ab und dafür die Augen? Mit IFCS natürlich. ^^

Danke schon mal.

Seiten: [1]