Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - John Doe

Seiten: [1]
1
Hallo zusammen,

ich plane in absehbarer Zeit "Schatten über dem Düsterwald" zu leiten. Mittlerweile habe ich auch eine Menge Material, dass ich verwenden kann, um die Kampagne auszugestalten. Allerdings frage ich mich, ob es sich lohnen würde, die Szenarios aus "Geschichten aus Wilderland" mit einzubinden. Diesen Band habe ich tatsächlich nicht, und auch nicht gelesen, deshalb kann ich das schwerlich selbst entscheiden. Würden die Abenteuer darin als Prolog zu Kampagne taugen, sprich, lohnt es sich den Band noch anzuschaffen?

Würde mich freuen die Meinung von euch erfahreneren DER-Spielenden zu hören :)

Schöne Grüße

Seiten: [1]