Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Ennandu

Seiten: [1]
1
Sonstige Spiele / MI Die Ewige Mada SPOILER
« am: 18. Oktober 2012, 10:49:14 »
Hallo liebe Spielleiter und Spieler, die die ewige Mada schon kennen (alle anderen besonders meine Gruppe am besten nicht weiterlesen!)

Im zweiten Teil des Abenteuers treffen die Helden ja auf ein paar ganz besondere NPCs, nämlich Chrysir, Siminia und Phex. Jetzt habe ich in meiner Gruppe zwei (!) Lieblinge der Götter und überlege diese NPCs auszutauschen, so dass Shinxir und die Jüngste statt, tja gute Frage, vermutlich Chrysir und Siminia auftauchen.

Leider habe ich das AB noch nicht komplett gelesen und weiß nicht, ob es wichtig für den Verlauf ist, dass ausgerechnet DIESE NPCs auftauchen, oder ob ich diese auch ohne allzuviele Änderungen tauschen kann. (Gut, es kommt die Siminiaschwalbe vor und viele Handwerker, aber das würde ich jetzt nicht als zu tragisch sehen, immerhin kann die Jüngst auch inspirieren)

Da wir aber morgen vielleicht schon an diese Stelle des ABs gelangen wollte ich einmal diejenigen, die das Abenteuer schon kennen, fragen was sie davon halten.

PS: Mir ist bewusst, dass die NPCs auch im zweiten Teil der Kampagne eine Rolle spielen könnten (und wahrscheinlich werden) aber ich bin gewillt das Risiko einzugehen. ;)

Seiten: [1]