Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - SirBeastmaster

Seiten: [1]
1
Numenera / Regel-Fragen
« am: 01. August 2016, 12:37:19 »
Hallo,
ich beginne gerade mich in Numenera einzuarbeiten und stoße aber schon auf die ersten Fragen:

1. Wenn ein SC von mehreren Gegnern angegriffen wird - kann er dann jeden Angriff verteidigen? Oder kann ein SC nur einmal pro Runde verteidigen?
2. Nano Fertigkeit Ansturm. Wählt ein Charakter bei der Erstellung ob er die physische oder die mentale Version verwendet? Oder kann er sich das bei
jeder Anwendung neu aussuchen?
3. Fokus: Verschmilzt Fleisch und Stahl - Besondere Heilung. In den Regeln steht das die ersten 5 Punkte an erlittenem Schaden nicht über normale Regeneration wieder
aufgefüllt werden können. Gelten alle Punkte die ich aus den Pools aufbrauche als Schaden? Oder muss ich hier unterscheiden ob ich Punkte für eine Probe
ausgegeben habe oder wirklich im Kampf verletzt wurde?

Vielen Dank im voraus - ich denke in Zukunft werden noch weitere Fragen von mir dazu kommen.

Viele Grüße
SirBeastmaster

Seiten: [1]