Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - JohnLackland

Seiten: [1]
1
Cons und Messen / Ratcon in Berlin, vom 19. bis 21. Juli
« am: 06. Februar 2019, 15:01:44 »
Ratcon in Berlin, vom 19. bis 21. Juli findet in Berlin eine Ratcon statt.

Wäre doch mal was für den Verlag in den Easten zu reisen°° Ask!!!

2
Coriolis / Finsternis zwischen den Sternen / Cosmic Horror
« am: 11. Januar 2019, 11:36:37 »
Ich mag Cosmic Horror. Coriolis ist dieser mit der Finsternis zwischen den Sternen angelegt. Was die Finsternis ist wird nicht erklärt, sie ist da, einfach.

Mir kamen für die Darstellung von Cosmic Horror folgende Ideen:
- Das unbekannte Ding aus dem All (megasuper Finstermorph z.B.)), das eine Welt droht zu verschlingen und von Mystiker angerufen wurde
- Erwachen bei Torsprung (Event Horizon lässt grüßen) und sich dann in einer Alptraumkopie des eigenen Schiffes zu befinden
- Biologische Raumschiffe, die von einer unbekannten Spezies gesteuert werden -> Schatten aus Babylon Fünf
- Ein Morph der von einer Raumstation auf das Spielerschiff gebracht wird, vielleicht dorthin gelock um endlich Ruhe vor ihm zu haben

Was habt ihr für Ideen?


3
Allgemeines / Forbidden Lands
« am: 16. Dezember 2018, 18:29:05 »
Hallo,

bringt ihr Forbidden Lands raus und gibt es dann ein Kickstarter?

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent!

John


4
Allgemeines / Tales from the Loop
« am: 02. November 2017, 08:09:25 »
Liebe Uhrwerkler, ich würde mich sehr über eine Deutsche Version von Tales of the Loop freuen.  ;D

Wäre doch was für Kickstarter^^

Liebe Grüße

John

5
Numenera / Numenera Romane
« am: 13. Mai 2017, 11:42:47 »
Es gibt mitlerweile einige Romane zu Numenera. Ich lese aber nicht gerne Romane in English und es ist eine Quälerei für mich. Was ich Super fände, wenn sich Feder & Schwert dies annehmen und sie ins Deutsche übersetzt und verlegen würde.

6
Numenera / Cypher
« am: 06. September 2016, 09:58:47 »
Hallo,

Numenera gefällt mir vom Regelwerk sehr gut, das Setting ist in Ordnung, genial aber finde ich wirklich das einfache aber schöne Regelwerk. Hat hier jemand Erfahrung mit den UniversalSystem Cypher das ja auf den Numenerasystem beruht?

Liebe Grüße

John

Seiten: [1]