Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Niniane

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Ja, natürlich darfst du du sagen (ich finde es immer befremdlich, wenn man sich in der Rollenspiel-Szene siezt :)), und ich bin nicht das offizielle Sprachrohr von STA, aber eines der offiziellen Verlagssprachrohre als (generelle) Redakteurin.

2
Es liegt tatsächlich am Shop und wir haben das Problem auch schon gefunden. Ich melde mich, wenn ich mehr weiß.

3
Sofern du nicht über einen Gastaccount eingekauft hast, sollte das eigentlich nicht so sein. Ich gebe das mal an den Shop weiter.

4
Es gibt voraussichtlich Ende Januar Neuigkeiten zu Star Trek Adventures, also noch ein ganz klein wenig Geduld. Das Starter Set werden wir auch machen, alles Weitere dann in den News. :)

5
So, wie im anderen Thread bereits geschrieben, der Fehler mit dem Spielerhandbuch wird hoffentlich nächste Woche behoben und das PDF dann neu hochgeladen und ersetzt. Falls du keine automatische Mail bekommst, EinBein, melde dich bitte unter info[ät]uhrwerk-verlag.de oder hier im Thread. Das gilt natürlich auch für alle anderen, die bis jetzt das PDF gekauft haben und hier mitlesen.

Dass die Dateien als Sammelmappe angelegt werden, scheint an der Shopsoftware zu liegen, die PDFs für die Splittermond-Einsteigerbox gibt es auch nur als ein großes PDF. Dass das natürlich nicht praktikabel ist, ist mir klar, aber ich werde mal nachhaken, ob sich das nicht irgendwie umgehen lässt.

6
Die Verbotenen Lande / Re: Fehlersammlung zu Die Verbotenen Lande
« am: 10. Januar 2020, 16:52:23 »
Ich kann jetzt leider nicht mehr nachvollziehen, wann dieser Fehler in das PDF gekommen ist, nur, dass es ein Fehler ist. Die Seite wird ausgetauscht und die Datei dann natürlich ebenfalls. Das ist kein allzu großer Aufwand und ich denke, dass ich das nächste Woche ändern kann. Sobald das geänderte PDF hochgeladen ist, sage ich Bescheid und ich denke, es wird auch eine Mail geben.

7
Da die Umschlagkarte eine separate Datei war/ist, ist sie nicht enthalten. Die kann ich beizeiten noch auf die Webseite zum Download stellen.

Alles andere sehe ich mir an, aber auch hier gilt: Erster Arbeitstag nach dem Urlaub, es könnte etwas dauern. Ich bitte um ein wenig Geduld.

8
Die Verbotenen Lande / Re: Fehlersammlung zu Die Verbotenen Lande
« am: 07. Januar 2020, 10:09:43 »
Ich schau mir das mal an, ich war mir bisher eigentlich sehr sicher, dass ich diesen Satz vollständig gesetzt habe.

Da heute mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub ist, kann es allerdings etwas dauern, aber ich habe es mir schon auf die Todo-Liste geschrieben.

9
Sonstige Spiele / [Microscope] Glossardiskussion
« am: 13. Dezember 2019, 11:38:40 »
Hallo zusammen,

wie ihr wisst, wird 2020 "Microscope" bei Uhrwerk erscheinen und die Vorarbeiten dafür sind bereits im Gange. Es ist zwar ein eher schmales Regelwerk, aber nichtsdestotrotz gibt es Begriffe, bei denen ich gerne die Community (besonders die, die schon längere Erfahrung mit Microscope hat) um Rat fragen möchte. Vielleicht gibt es in euren Runden ja schon Übersetzungen, die ihr gerne im Regelwerk sehen würdet, und ich möchte nicht ausschließen, dass es noch mehr Begriffe gibt, die im Regelwerk vorkommen, aber bisher nicht auf der Liste sind.

Ich würde mich freuen, wenn ich bis zum 15.1. ein paar Antworten zusammenkriege :)

Hier der Link zum Glossar: https://docs.google.com/spreadsheets/d/12NOeRkU3PgqwIirC4gcwKbtpBu3KrmrFk8Gwf_uuhew/edit?usp=sharing

10
Die Verbotenen Lande / Re: Die Verbotenen Lande - Downloads
« am: 12. Dezember 2019, 14:58:55 »
Sorry, mein Fehler, das waren separate Dateien, du hast natürlich recht, Galiban.

Ich setze es auf die Wunschliste!

11
Die Verbotenen Lande / Re: Die Verbotenen Lande - Downloads
« am: 12. Dezember 2019, 14:39:14 »
Bisher nicht (und es ist im Moment auch nicht geplant), außer, man kauft das PDF, sobald es im Shop ist.

12
Ihr müsst euch noch ein klein wenig gedulden, am 1. oder 2.1. 2020 ist es dann soweit und die PDFs sind im Shop.

13
Grüße! Ich bin auf der Suche nach einer ausfüllbaren Version des PDF Charakterbogens. Auf der Webseite des Verlags konnte ich den herkömmlichen zum Herunterladen finden.

Hat sich vielleicht jemand die Arbeit gemacht einen ausfüllbaren Bogen zu erstellen?
Steht in Aussicht, dass der Verlag eventuell einen "offiziellen" Bogen anbietet?

Danke im Voraus.

Servus,
Goladir!

Ich nehme das gerne mal als Wunsch aus der Community mit, aber versprechen kann ich zur Zeit nichts.

14
Coriolis / Re: raumkampfkarte
« am: 09. Dezember 2019, 10:08:55 »
Die Raumkampfkarte war Teil des Kickstarters für bestimmte Pledgelevel, aber einzeln gibt es sie leider nicht.

15
Achtung! Cthulhu / Re: Wird der Afrika-Feldzug noch erscheinen???
« am: 05. Dezember 2019, 13:28:16 »
Der Afrika-Feldzug wird 2020 erscheinen. Wann genau, können wir momentan noch nicht sagen.

Seiten: [1] 2 3 ... 10