Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jeong Jeong

Seiten: [1] 2 3 4
1
Coriolis / Re: Ein paar kurze Regelfragen
« am: 09. Juni 2020, 16:41:14 »
Danke für die vielen Antworten und Vorschläge!

2
Coriolis / Re: Charakterbogen als Word-Datei
« am: 25. April 2020, 14:55:40 »
Version 4 meines Charakterbogens; jetzt mit zwei Spalten bei den Fertigkeiten für Punkte und Gesamtwert!

3
Coriolis / Charakterbogen als Word-Datei
« am: 21. April 2020, 01:02:30 »
Hi,

um den Charakterbogen leichter am PC verwalten zu können, habe ich ihn als Word-Datei erstellt. Vor allem bei der Ausrüstung ist es praktisch, sortierbare Tabellen zu haben. Durch die Verwendung von Textfeldern ist der Charakterbogen außerdem leicht zu individualisieren.

Die diversen Hintergrund-Infos (Aussehen des Charakters, Beziehungen zu anderen in der Crew, etc. pp.) habe ich der Übersichtlichkeit wegen weggelassen, da ich mir persönlich das sowieso immer auf extra Blättern notiere. Wenn aber viel Bedarf danach besteht, erstelle ich dafür vielleicht noch eine zweite Seite des Charakterbogens.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

4
Coriolis / Re: Ein paar kurze Regelfragen
« am: 19. April 2020, 19:55:19 »
Ich schließe mich mal mit drei weiteren kurzen Fragen an, die ich auch schon im englischen Forum gestellt habe, bevor mir das hier wieder eingefallen ist. ::)

1. Ist es richtig, dass der Soldat bei seiner Startausrüstung die Wahl zwischen kybernetischen Muskeln und einer Splittergranate hat?

2. Kann man die drei unterschiedlichen Arten von Zielfernrohren miteinander kombinieren?

3. Wenn man jemand anderem bei einer Probe mit der Fertigkeit Kommando hilft, braucht man dann trotzdem 1 Punkt in der Fertigkeit bei der man hilft?

Vielen Dank im Voraus!


edit: 4. Der Soldat erhält als Startausrüstung eine Beschleunigerpistole mit Sensorzhielfernrohr. Kann man letzteres von der Pistole lösen und auf eine andere Waffe aufschrauben?

edit 2: Ergänzung zu 4.: Sind die Zielfernrohr überhaupt klassische Zielfernrohre die auf Gewehre geschraubt werden oder sind das vielleicht mehr so eine Art Brille, wie sie der Typ von Splinter Cell getragen hat? Zum Vergleich, der Typ von Splinter Cell: https://3images.cgames.de/images/gsgp/204/splinter-cell-chaos-theory_2739112.jpg

5
Hallo,

vielleicht haben es einige von euch schon im Nachbar-Forum gesehen: die letzten Male hatten wir leider nur noch super wenig Beteiligung am Stammtisch und die Frage wäre, ob ein anderer Wochentag, z. B. der Donnerstag, für die meisten von  euch eventuell günstiger wäre?

6
Cons und Messen / Re: Inoffizieller Uhrwerk-Stammtisch in Berlin
« am: 05. April 2019, 16:16:36 »
In ein paar Stunden geht es los! Kommt zahlreich, sonst schläft uns der Stammtisch noch ein!

7
Cons und Messen / Re: Inoffizieller Uhrwerk-Stammtisch in Berlin
« am: 31. März 2019, 19:17:40 »
Wir haben mal wieder einen Berliner Uhrwerk-Stammtisch geplant und zwar spontan schon kommende Woche:

Freitag, den 05.04.2019 von 19:30 Uhr bis ca. 23 Uhr

Wir verbringen den Abend wie immer im Atlantic in der Bergmannstraße 100, 10961 Berlin.


Wie immer ist jeder ist willkommen vorbeizuschauen und über Splittermond, andere Systeme vom Uhrwerk-Verlag und Pen and Paper im Allgemeinen zu quatschen!

8
Cons und Messen / Re: Inoffizieller Uhrwerk-Stammtisch in Berlin
« am: 28. September 2018, 10:58:54 »
Als Erkennungszeichen wird der Splittermond-Band Ungebrochen auf dem Tisch liegen und bei den Kellnern kann nach Uhrwerk gefragt werden. :)

9
Cons und Messen / Re: Inoffizieller Uhrwerk-Stammtisch in Berlin
« am: 25. September 2018, 22:11:04 »
Fast vergessen, das nächste Datum auch hier zu veröffentlichen.

Der nächste inoffizielle Berliner Uhrwerk-Stammtisch ist also an folgendem Datum und Ort:

Freitag, den 28.09.2018 von 19:30 Uhr bis ca. 23 Uhr

Wir verbringen den Abend im Atlantic in der Bergmannstraße 100, 10961 Berlin.


Wie immer ist jeder ist willkommen vorbeizuschauen! Sagt am besten kurz hier Bescheid oder schreibt mir eine PN, wenn ihr kommen wollt, damit ich dem Atlantic Bescheid sagen kann, falls wir deutlich mehr werden als erwartet. Eine spontane Teilnahme ist natürlich trotzdem möglich. Zur Not rücken wir halt etwas näher zusammen. :)

Den Start habe ich mal um eine halbe Stunde nach hinten verlegt, weil um 19 Uhr meistens kaum jemand kam. :D

10
Kleine Erinnerung: morgen ist es endlich wieder soweit! :D

11
Wir hatten zwar erst vor kurzem ein Treffen, aber wegen einem baldigen Umzug und weil einige letztes Mal kurzfristig nicht konnten, gibt es dieses Mal schon in knapp zwei Wochen das nächste Treffen! :)

Der nächste inoffizielle Berliner Uhrwerk-Stammtisch ist an folgende Datum und Ort:

Freitag, den 1.6.2018 von 19:00 Uhr bis ca. 23 Uhr

Wir verbringen den Abend im hirsch in der Kopernikusstrasse 3, 10243 Berlin - Friedrichshain.


Jeder ist willkommen vorbeizuschauen! Bei der Reservierung steht Uhrwerk dabei, ihr solltet also einfach danach fragen können, um uns zu finden. Außerdem werde ich dieses Mal einen Pappaufsteller mit dem Uhrwerksymbol basteln, damit wir nicht zu verfehlen sind. :)

12
Diesen Freitag ist es endlich wieder soweit! :D

Die erste Mail über den E-Mail-Verteiler zur Ankündigung der Stammtisch-Termine wurde nach vielen Verzögerungen jetzt auch endlich verschickt. :) Wer für die Zukunft auch auf den E-Mail-Verteiler will, kann mir hier einfach kurz eine PN schicken. Alle E-Mail-Adressen werden von mir vertraulich behandelt und nur als Blindkopien dem E-Mail-Verteiler hinzugefügt. Niemand außer mir sieht sie also.

13
Cons und Messen / Re: Inoffizieller Uhrwerk-Stammtisch in Berlin
« am: 28. April 2018, 14:13:45 »
Kleine Erinnerung: nächsten Freitag ist es soweit! :D

14
Cons und Messen / Re: Inoffizieller Uhrwerk-Stammtisch in Berlin
« am: 16. April 2018, 19:08:03 »
Mittlerweile steht es fest: der nächste inoffizielle Berliner Uhrwerk-Stammtisch ist an folgendem Datum und Ort:

Freitag, den 4.5.2018 von 19:00 Uhr bis ca. 23 Uhr

Wir verbringen den Abend im Atlantic in der Bergmannstraße 100, 10961 Berlin.


Jeder ist willkommen vorbeizuschauen! Sagt am besten kurz hier Bescheid oder schreibt mir eine PN, wenn ihr kommen wollt, damit ich dem Atlantic Bescheid sagen kann, falls wir deutlich mehr werden als erwartet. Eine spontane Teilnahme ist natürlich trotzdem möglich. Zur Not rücken wir halt etwas näher zusammen. :)

15
Allgemeines / Re: Coriolis - Jetzt auf Kickstarter!
« am: 10. April 2018, 14:58:08 »
Bin kurz vor Schluss auch noch eingestiegen und schon sehr gespannt auf das fertige Werk. :)

Seiten: [1] 2 3 4