Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - baali

Seiten: [1]
1
Contact / Re: Der Schrecken aus der Tiefe...
« am: 14. Januar 2013, 11:29:25 »
Sieht ja echt super und vielversprechend aus, aber ich schließe mich meinen Vorrednern an, liber etwas mehr Zeit lassen und ein Tolle Prudukt bringen. Meine Truppe und ich freuen uns schon auf das neue Material!

2
Contact / Re: Wunschkonzert, die Zweite
« am: 08. Januar 2013, 16:13:29 »
Das klingt ja sehr gut, eine ordentliche und ausführliche Tabellensammlung wäre ne feine Sache und würde einiges an herumblättern ersparen.

3
Contact / Re: [GRW] Fehlersammlung
« am: 07. Januar 2013, 12:33:29 »
Einverstanden, aber dann muss die Formel 100 / (20*1,5) lauten, ansonsten kommt man auf 7,5

4
Contact / Re: [GRW] Fehlersammlung
« am: 07. Januar 2013, 10:26:53 »
Hallo zusammen,

ich bin neu im Thema und habe evtl. noch nicht alle Feinheiten zusammen, aber bei BMS ist mir aufgefallen, dass bei der Berechnung der Arbeitstage beim Bauen, Forschen und Entwickeln die ausführliche Formel von der verkürzten abweicht.
Bisher ist die verkürzte mit Arbeitsstunden / Mitarbeiter * 1,5 angegeben.
Wenn ich das richtig sehe sollte das aber Arbeitsstunden / Mitarbeiter / 1,5 lauten um auf ein passendes Ergebnis zu kommen.

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die Krankenstation in der letzten Stufe weniger Plätze anbietet als beim Vorgänger.

Von meiner Spielrunde ist die Frage aufgekommen, wie die Beschädigungen an Biomods zu handhaben sind. Ich verstehe das so, dass der erhaltene Schaden zum einen von den Vitalitätspunkten abgezogen wird und zusätzlich als Beschädigung angerechnet wird (sofern die Voraussetzungen für eine Beschädigung gegeben sind).


Seiten: [1]