Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tharex

Seiten: [1] 2
1
@Tharex: Wenn du dir unsicher bist, ob du eins bekommst, frag bei Thomas Römer nach, er hatte eine Liste gemacht. Ansonsten ist es aber völlig normal, dass erst die Kunden die Bücher bekommen und man durchaus eine Weile wartet. Bei den Autoren kommt ja auch noch die ganze Bürokratie mit den Verträgen dazu.

Danke dir für die Info! Hab ich gerade gestern zufälligerweise auch getan. Bin da nicht so erfahren,  aber wenn es so ist wie du sagst,
werde ich meine Neugier noch etwas zügeln.

2
Ich habe mein Belegexemplar noch nicht,

Ah, Du auch noch nicht? Das beruhigt mich jetzt ein wenig. Ne Ahnung wann die kommen könnten?
Ich weiss nicht mal, ob ich bei meinem kleinen Anteil überhaupt mit einem rechnen darf.
Hätte es aber schon gerne als ein eckiges Osterei  ;D

3
Sonstige Spiele / Re: Karte aus Jenseits des Nebelwalds
« am: 16. März 2018, 08:41:39 »
Kommt noch auf die Homepage. :)

Prima! Danke für die Info.  :D

4
Sonstige Spiele / Re: Magischer Vorteil: Unbeirrbar
« am: 15. März 2018, 15:58:24 »
Gegenhalten?

5
Sonstige Spiele / Karte aus Jenseits des Nebelwalds
« am: 14. März 2018, 10:16:59 »
Hallo,

eine Frage: Wird (Werden) es die Karte(n) aus JdN auch noch als Jpg in den Support-Downloadbereich der Homepage schaffen?
Die Karte aus UdS findet sich da ja auch.
Wäre schön...

6

Und danke für die Arbeit :)

Ja, da schließe ich mich an!

7
Sonstige Spiele / Re: Kommende Publikationen
« am: 27. Januar 2018, 19:26:30 »
Wie steht es eigentlich mit dem Südband?
Und: HUUUIIII Eine neue Memoria :D

Guckst Du rein in neue Memoria, findest Du Antwort  ;D

8
Sonstige Spiele / Re: Tharun bald nicht mehr beim Uhrwerk Verlag
« am: 14. November 2017, 10:02:49 »
Kann man mit dem Erscheinen noch vor Weihnachten (2017) rechnen?

9
Sonstige Spiele / Re: Kommende Publikationen
« am: 14. November 2017, 10:01:21 »
Kann man mit dem Erscheinen des Südband noch vor Weihnachten 2017 rechnen?

10
Sonstige Spiele / Re: Myranor nicht mehr bei Uhrwerk
« am: 08. Oktober 2017, 09:59:42 »
– bei dem Gedanken, wie das Myranor- und Tharun-Setting in Zukunft behandelt wird. Ulisses hat nun auch nicht unendlich viele Leute für sowas, und das Letzte einbinden von Myranor- und Tharun-Anteilen in einen Ulisses-Band verlief wie gesagt ja nun nicht so glücklich. Ich lasse mich da aber natürlich gerne positiv überraschen.

Jedenfalls war es eine schöne Zeit. Ich konnte ein wenig zu offiziellen Myranor- und Tharun-Bänden beitragen (Myranische Magie, Myranisches Zauberwerk, Die Welt der Schwertmeister, Wege nach Tharun, Schwerter und Giganten) und will die Zeit nicht missen.

Dem schließe ich mich voll und ganz an. (Nicht zutreffendes von mir gestrichen  ;) )

11
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: Ausgabe 11 – In der Stadt
« am: 14. Juli 2016, 19:56:09 »
Da der zuständige Redakteur – ich ;) – am Wochenende auf der FeenCon ist, können die eingehenden Beiträge eh erst frühestens am Dienstag bearbeitet werden ... Ein Tag Erholung nach Con ist ein Muss. Der Abgabeschluss wird daher auf den

18. Juli 23:59


verlängert. :)

Meinen Text hast du ja am 25./26.06.  bekommen. Wenn noch Feinkorrekturen nötig sind, dann bitte melden.
Derweil arbeite ich an Teil 2 deiner "Bestellung" ;)
Viel Spaß auf der Feencon
Gruß
Thorsten

12
Sonstige Spiele / Re: Süd-Band
« am: 11. März 2016, 11:57:15 »
D.h. Vesayama und Ras'Tabor sind nicht von der Lizenz abgedeckt? Interessant.

Bin auch erstaunt  ???

13
Sonstige Spiele / Re: Wege nach Tharun (plus erste Errata)
« am: 31. Januar 2015, 10:04:08 »
Respekt für die schnelle Erratierung - Kenner unter sich!

;)

14
Sonstige Spiele / Re: Wege nach Tharun
« am: 29. Januar 2015, 17:51:40 »
Tröste dich, da ist keiner von frei.
Ich hab gestern abend auch schon ein Erratum entdeckt  :o  :
S. 261, Kampfwerte der Arkanai: Der feste Wert PA 10 ist zu ersetzen durch 9 +Hörner.
 >:( Wie konnte ich das übersehen?

15
Sonstige Spiele / Re: Wege nach Tharun - jetzt vorbestellbar!
« am: 28. Januar 2015, 18:00:42 »
Sollte man vielleicht erwähnen, dass das Buch mit einer kleinen Überraschung aufwarten wird? Gut, vielleicht werden das einige nicht als Überraschung empfinden, ich jedoch war trotzdem irgendwie leicht geflasht, als ich zum ersten mal davon hörte. 8-)

(Nö, gibt keine Hinweise zu, sonst wär es ja keine Überraschung.)


JA, gesichtet! Finde ich gut! (Sind ja eigentlich sogar 2 Überraschungen  :o )

Seiten: [1] 2