Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Backalive

Seiten: [1] 2 3 4
1
Allgemeines / Re: Uhrwerk Magazin? PDF-Shop??
« am: 25. Januar 2014, 12:54:04 »
Das es "Jenseits des Horizonts" nicht als PDF gibt, treibt mich derzeit fast jeden zweiten Freitag in den Wahnsinn...

'Jenseits des Horizonts' als pdf-File, das wär echt ne gute Sache.

2
Cons und Messen / Re: NordCon [14.-16. Juni 2013], Hamburg, HH
« am: 21. August 2013, 11:05:39 »
Die NordCon war einfach nur klasse.  :)
Mein dritter Besuch auf dieser Con, und der beste bisher.

Es ist ziemlich sicher, das ich auch 2014 wieder hinkommen werde; auch wenn der Weg extrem weit ist. 

3
Engel / Re: Engel bei Uhrwerk?
« am: 03. Juli 2013, 21:58:05 »
Hmmm. Engel kenne ich außer vom Namen her nur von einigen wenigen Texten aus Regelbüchern und Blogartikeln, in die ich mal reinlas. Es ist sicher kein System, das ich mal spielen möchte oder werde. Aber es gibt welche, die sind durchaus daran interessiert. In meiner Dungeonslayers-Runde habe ich z.B. eine Spielerin, die sich dafür begeistert.
Ob das Interesse der Rollenspielszene allerdings einen kompletten Relaunch rechtfertigt, ist schwer zu sagen. Offensichtlich hat sich jedoch eine hartnäckige Fan-Gemeinde gehalten. Warum also nicht auf dem, was da ist aufbauen. Und das vorhandene neu auflegen. Das fände ich keine schlechte Sache.

4
Cons und Messen / Re: NordCon [14.-16. Juni 2013], Hamburg, HH
« am: 08. Mai 2013, 08:05:20 »
Nur noch FÜNF Wochen !

Es beginnt.   8-)

5
Sonstige Spiele / Re: Ein paar Fragen zu Tharun.
« am: 16. April 2013, 13:04:40 »
I beg to differ!

Von den derzeit noch mit Tharun beschäftigten Autoren sind genau 0 in Splittermond involviert. Da gibt es exakt gar keine Überschneidungen. Insofern hat die Arbeit an Splittermond auch keinerlei Effekt auf die Fertigstellung von Tharun.

Hmmm. Eine Richtigstellung von profunder Seite.  Ich dachte, ich häte da min. ein oder zwei Autoren gelesen, die in beiden Projekten drinstecken.
Gut. Werde die Info mal so zur Kenntnis nehmen.

6
Sonstige Spiele / Re: Ein paar Fragen zu Tharun.
« am: 14. April 2013, 12:38:23 »
... ja, aber Tharun bietet, was Myranor nicht zu bieten hat: weniger Katzen! ;)

*schmunzel*
Ich glaub, ich weiß, was Du meinst.   ;)

Dafür gibts mehr Krabbel- und Kriechzeugs.  *brrr... schüttel*

Was 'Tharun' anbelangt, denke ich, wird es noch einige Zeit dauern, bis von der Neufassung was zu sehen sein wird, da ein großteil der Autoren, die für 'Tharun' arbeiten auch im 'Splittermond'-Projekt involviert sind. Und da geht sichtlich produktiver voran.

7
Sonstige Spiele / Re: Ein paar Fragen zu Tharun.
« am: 13. April 2013, 10:29:58 »
... und was mache ich bis dahin? Muss ich mir wohl erstmal die Zeit Im Lande des Thearchen vertreiben ...

Guter Ansatz. Lieber sich einem Setting voller Hingabe zuwenden als vielen nur halbherzig. Außerdem bietet 'Tharun' nichts, was Myranor nicht schon längst hat. Und noch viel viel mehr.   :D

8
Allgemeines / Re: Gammaslayers
« am: 08. April 2013, 19:51:35 »
Einen neuen Termin gibt es, sobald wir wirklich 100% sicher sind, wann es kommt - also wenn wir die fertigen Dateien haben. :)

Ein guter Vorsatz. Nur leider wenig befriedigend für diejenigen, die wie auf Kohlen sitzend warten. 

Es ist betrüblich zu hören, das 'Cheffe' so unter Druck steht.
Nur, die Zeit schreitet voran. Hoffen wir eben das Beste und bleiben weiter auf den glühenden Kohlen sitzen.   :D

9
Sonstige Spiele / Re: Tharun Logo
« am: 08. April 2013, 19:39:37 »
3 Grundbände für Tharun. Das ist ja mal ganz was neues. Bis jetzt wäre mal ein Grundband nicht schlecht. Oder eine Leseproben-pdf, um reinzuschmökern, wie es denn werden soll.   :)

10
Sonstige Spiele / Re: Abenteuerideen aus der Presse
« am: 08. April 2013, 19:22:56 »
Netter Link. Eine brauchbare Geschichte und starker Kampagnenaufhänger.
Wurde nach der Geschichte überhaupt gespielt?

11
Hmmm... die Entfernung bzw. Fahrzeit ist gerade noch so im Rahmen einer Tagesfahrt.
Also mal sehen.   :)

12
Cons und Messen / Re: Heinzcon 2013 - 22.-24. Februar 2013
« am: 01. April 2013, 20:14:56 »
Was soll ich sagen: nach dem Con ist vor dem Con. 
2014 ist auch noch ein Jahr.   ;)

13
Uhrwerk Webshop / Re: Bezahlmöglichkeiten
« am: 01. April 2013, 20:04:15 »
Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es denn nun?

14
Allgemeines / Gammaslayers
« am: 24. Februar 2013, 16:26:22 »
Sieht man in den Neuigkeiten nach, steht da, Gammaslayers käme bald.

Hmmmmmm.
Jetzt haben wir Ende Februar 2013.
Gammaslayers wird sich gut. Und die Qualitätsansprüche von CK sind begrüßenswert. Aber manchmal stellt sich schon die Frage, wenn denn alles fertig ist, worans liegt daß es nicht kommt. Sind denn alle Druckereien nur Murkser?

15
Feedback zum Forum / Re: Benutzer-Awards wie im DS-Forum
« am: 24. Februar 2013, 16:20:26 »
Hmmmmm.
Habe den Post eben erst gesehen.
Trotzdem - soooo schlecht nicht finde ich diesen Gedanken. Mehr als im DS-Forum noch würde dies eine differenzierte Darstellung der verschiedenen Interessenschwerpunkte zeigen.  :)

Seiten: [1] 2 3 4