Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Quendan von Silas

Seiten: [1] 2 3 ... 65
1
Space: 1889 / Re: Edisons Enzyklopädie ab sofort vorbestellbar
« am: 14. Januar 2019, 17:56:19 »
Aktuell gibt es da noch keine konkreten Pläne. Erstmal liefern wir Mars fertig aus, dann wird weitergeschaut.

2
Space: 1889 / Re: Erfindungsregeln
« am: 09. Januar 2019, 13:36:10 »
Voraussichtlich März. Genauer kann ich es noch nicht sagen.

Vorbestellbar ist der Band inzwischen. :)

https://www.uhrwerk-verlag.de/neue-produkte-fuer-numenera-und-space-1889

3
Space: 1889 / Re: Phaetons Vermächtnis – Am Abgrund der Zeit
« am: 09. Januar 2019, 13:35:53 »
Das Buch wird am 31. Januar erscheinen. :)

4
Das ganze Projekt verzögert sich noch etwas, die Arbeit soll aber dieses Jahr richtig losgehen nach einigen Verzögerungen. Genauere Infos samt einem voraussichtlichen Zeitplan kann ich dazu vermutlich im März/April geben.

5
Achtung! Cthulhu / Re: Handouts für "Drei Könige"?
« am: 02. Januar 2019, 13:01:57 »
Hab ich in den Downloadbereich der Homepage geladen. :)

6
Mutant: Jahr Null / Re: Errata zum Spielleiterschirm
« am: 02. Januar 2019, 11:58:33 »
Die fehlenden Überschriften trage ich hier die Tage noch nach, dann kennt sie wenigstens jeder. Bin gerade nicht im Büro und kann daher nicht nachschlagen.

Die fehlende Tabellenüberschrift lautet:

D66 ENVIRONMENT RUIN THREAT ARTIFACT

also

D66 Umgebung Ruinen Bedrohungen Artefakte

7
Mutant: Jahr Null / Re: Errata zum Spielleiterschirm
« am: 31. Dezember 2018, 18:39:25 »
Nein, Ersatz gibt es da nicht, da das alle Schirme betrifft. Ein Nachdruck wird auch erfahrungsgemäß bei SL-Schirmen nicht stattfinden. Du kannst den Schirm höchstens dort, wo du ihn erworben hast, zurückgeben und dann dein Geld zurückerhalten.

Die fehlenden Überschriften trage ich hier die Tage noch nach, dann kennt sie wenigstens jeder. Bin gerade nicht im Büro und kann daher nicht nachschlagen.

8
Achtung! Cthulhu / Re: Fehler in "Drei Könige"
« am: 27. Dezember 2018, 20:23:47 »
Nein, Wiki oder ähnliches gibt es nicht. Einfach hier eintragen - sollte es mal eine Neuauflage geben, kann es dann überarbeitet werden. :)

9
Coriolis / Re: Narzalus
« am: 17. Dezember 2018, 10:58:31 »
Ebenso wie die Archetypen in Bogenform war das Schiff in den Files, die wir zur Übersetzung erhalten hatten, nicht dabei. Daher ist es nicht enthalten.

Die Deckpläne kommen aber sowieso noch auf die Homepage, dann hat jeder darauf Zugriff. :)

[Nachtrag: Hab die Schiffspläne online gestellt und außerdem im PDF im Shop den Skarabäus-Plan hinzugefügt.]

10
Allgemeines / Re: Forbidden Lands
« am: 16. Dezember 2018, 19:17:32 »
Ja und ja. :) Wann genau (=welcher Monat in 2019) kann ich noch nicht sagen, aber ewig sollte es nicht dauern.

11
Coriolis / Re: Fehlersuche Coriolis-Preview-PDF
« am: 11. Dezember 2018, 17:27:26 »
Ja, hat uns gestern schon ein Backer gemeldet (und wir haben gerade auch ein Update dazu geschrieben, damit sich niemand wundert). Danke dennoch, schadet nichts hier alles gesammelt zu haben!

12
Sonstige Spiele / Re: Star Trek
« am: 06. Dezember 2018, 11:24:33 »
Schade, dass diese Info so versteckt im Forum steht und nicht als RIESEN ANKÜNDIGUNG auf der Homepage... aber ihr habt sicher eure Gründe, warum ihrs nicht prominenter platzieren wollt (oder könnt/dürft).

Wir haben das "go" gekriegt es auf Nachfrage verraten zu dürfen, aber für eine große Newsmeldung (die definitiv noch kommen wird) müssen wir noch abwarten, das alle Verträge final unterschrieben sind. :)

13
Sonstige Spiele / Re: Star Trek
« am: 06. Dezember 2018, 10:22:20 »
Ja, wir werden Star Trek auf Deutsch machen und die Übersetzungsarbeit hat bereits begonnen. :)

Eine Newsmeldung dazu gibt es, sobald alle letzten Verwaltungssachen geklärt sind.

14
Allgemeines / Re: Frage: Star Trek und Conan von Modipius
« am: 22. November 2018, 15:46:39 »
Ich glaub die muss man nicht zusätzlich motivieren, die scharren schon seit Monaten mit den Hufen und warten nur auf den Startschuss.  ;D

15
Kleine Erinnerung: Wer sich noch beteiligen möchte, sollte das bald machen. Die Kampagne läuft noch 4 Tage. :)

Seiten: [1] 2 3 ... 65