Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Glgnfz

Seiten: [1] 2 3
1
Sonstige Spiele / Re: Druckfehler in den neuen Fraktionsdecks
« am: 29. Mai 2013, 08:56:17 »
Klasse!

Dann kann ich ja meinem Kollegen nach der RPC guten Gewissens die beiden neuen Fraktionen für seine SUmmoner Wars-wütige Söhne "andrehen".

2
Sonstige Spiele / Re: Druckfehler in den neuen Fraktionsdecks
« am: 25. Mai 2013, 09:41:18 »
Sprich: Auf der RPC könnten sie am Stand sein?

Das wäre mal zu cool!

3
Sonstige Spiele / Re: Hilfe gesucht
« am: 12. März 2013, 07:48:28 »
Sag ich doch! Grüß sie schön von mir!



... und ihr seht wieder wie wichtig es (gerade für den Spieler) ist, dass seine Entscheidungen Wert haben.

4
Sonstige Spiele / Re: Hilfe gesucht
« am: 11. März 2013, 18:42:40 »
Ich sage es ja nur ungern, aber ich denke da ist ein tränenreiches Begräbnis und das Erstellen eines neuen Charakters fällig.

Sonst würde ihre ursprüngliche Entscheidung entwertet.

5
Cons und Messen / Re: Uhrwerk Stammtisch
« am: 09. März 2013, 07:46:14 »
Hoffe ihr hattet Spaß! Ich habe gestern leider auf dem Koblenzer Stammtisch ein paar Untoten ihre Dungeonslayers-Hintern versohlen müssen - war also auch irgendwie eine Uhrwerk-Stammtisch.

6
Allgemeines / Re: Was denkt ihr gerade...
« am: 26. Februar 2013, 07:55:40 »
MyMa ist so perfekt, das braucht keine Errata!

7
Uhrwerk Webshop / Re: Bezahlmöglichkeiten
« am: 12. Februar 2013, 07:37:23 »
Nun, wahrscheinlich "zeitnaher" als das Erscheinen von "Unter dem Sternenpfeiler".

8
Freut mich! Bei ihm sah es ja schon im Halbfinale sehr, sehr düster aus! Ich hatte gedacht die 3 Pokemon/Yugidingenskirchen-Jungs würden es unter sich ausmachen.

9
... und, Kaiser? Wie isses nun ausgegangen nachdem wir ausgeschaltet waren?

10
... die Preise sind gestern bei mir angekommen! Es kann losgehen - und wir können jedem Teilnehmer noch einen Uhrwerkwürfel und eine Promo-Karte seiner Wahl als "Antrittsgeschenk" vermachen.

11
Sonstige Spiele / Re: Dreieich Con - Workshop
« am: 19. November 2012, 18:44:06 »
@Topic:
Was ist eigentlich mit dem Gladiatorenband von Moritz Mehlem? Kommt der auch noch?

Der kommt wenn er kommt. Wenn du ihn haben willst, dann bitte bei Moritz nachbohren. ;)

Schöner hätte ich es auch nicht sagen können. Neben dem Quallenbuch gehört er auf jeden Fall zu den zwei größeren Sachen, an denen ich immer mal wieder weiter bastle. Ich muss mal ein paar kleinere Baustellen fertig stellen und mir dann für den Glad-Band eine "echte" Deadline setzen.

12
Sonstige Spiele / Re: Neue Bücher
« am: 07. November 2012, 15:53:00 »
Ich habe den Uhrwerkern mal ein paar Infos und das Cover aus den Rippen geleihert.

http://glgnfz.blogspot.de/2012/11/deadlands-die-toten-der-prarie.html

13
Sonstige Spiele / Re: Druckfehler in den neuen Fraktionsdecks
« am: 02. November 2012, 19:26:51 »
Was zum Henker! Jetzt muss ich meine Wächter doch mal aufmachen.

14
Cons und Messen / Re: Uhrwerk Stammtisch
« am: 23. Oktober 2012, 19:39:01 »
Herrje - ein paar Ecken weiter habe ich 4 Jahre lang gewohnt. Mal sehen, ob ich es schaffe mal aufzutauchen.

15
Sonstige Spiele / Re: Druckfehler in den neuen Fraktionsdecks
« am: 22. Oktober 2012, 18:45:24 »
Halte ich auch für eine gute Idee.


Dabei haben wir es diesmal sogarr zu dritt (eigentlich sogar zu viert) gechckt. Echt extrem blöd.

Ich frage Pat mal ob man die "betroffenen" Karten vielleicht neu drucken und an Käufer verschenken kann.

Seiten: [1] 2 3