Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Captain Tal Davion

Seiten: [1]
1
Die Quickstart Regeln sind auf der Seite von Modiphius ganz leicht zu finden.

https://www.modiphius.net/collections/star-trek-adventures/products/star-trek-adventures-quickstart-guide

2
Also erst Mal bin ich wirklich sehr glücklich, dass Star Trek Adventures auf deutsch erscheinen wird.
Eingefleischte Star Trek Fans im deutschsprachigen Raum warten darauf schon sehr lange.
Deshalb mache ich mir auch keine Sorgen, ob es erfolgreich wird. Ich bin überzeugt, dass es voll einschlägt
und dem tollen Uhrwerk-Verlag hilft, wieder ganz und gar auf die Beine zu kommen.

Mein Vorschlag wäre, das doch recht kompakte und für den Anfang sehr gut spielbare Starter Set vorab
auf den Markt zu bringen. Der Übersetzungsaufwand, der dafür notwendig wäre ist wirklich im Rahmen
und es nimmt vielleicht auch ein Wenig den Druck von dem Mammutprojekt Übersetzung Corebook.

Für uns Rollenspieler wäre es ein perfekter Einstieg, und die Möglichkeit, das Star Trek Universum, zumindest
in vereinfachter Form, schon mal relativ zeitnah erleben zu können.

Auch eine Übersetzung der Quickstart Rules, die es bei Modiphius auf der Seite umsonst gibt, wäre denkbar.
Als PDF-Datei veröffentlicht wäre ich auch bereit, einen fairen Betrag dafür zu bezahlen.

Seiten: [1]