Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Elthrandil

Seiten: [1]
1
Die Verbotenen Lande / Re: Neues Crowdfunding: Die Verbotenen Lande
« am: 15. November 2019, 13:07:11 »
Alles klar, vielen Dank!

2
Die Verbotenen Lande / Re: Neues Crowdfunding: Die Verbotenen Lande
« am: 15. November 2019, 11:44:27 »
Entschuldigung für den doppelten Post - aber vielleicht bin ich doch nicht so beruhigt:
Mir ist gerade aufgefallen das meine Hausnummer unter dem Adresszusatz eingetragen wurde. Das Versandsymbol ist rot und sagt: „ Shipping costs will be added once you confirm your shipping address.“
Kann es sein das da ziemlich was schief gelaufen ist bei mir ?

3
Die Verbotenen Lande / Re: Neues Crowdfunding: Die Verbotenen Lande
« am: 15. November 2019, 10:36:35 »
Nein, das Abenteuerschauplatzheft erscheint erst 2020, solange wird deine Lieferung nicht warten. Aber da es sich auch um 600 Backer handelt, die ihre Pakete haben möchten, möchte ich noch um ein wenig Geduld bitten.

Dann bin ich ja beruhigt :D - Dankeschön!

4
Die Verbotenen Lande / Re: Neues Crowdfunding: Die Verbotenen Lande
« am: 14. November 2019, 13:03:32 »
Also ich habe den Turm des Quetzel und das deutsche Abenteuerschauplatz Heft + Karte und Sticker gebackt. Das wird dann wahrscheinlich später alles zusammen rausgeschickt oder ?

5
Die Verbotenen Lande / Re: Neues Crowdfunding: Die Verbotenen Lande
« am: 14. November 2019, 09:00:45 »
Wie sieht es mit den über Gameontabletop.com gewählten Zusatzprodukten aus ? Da ich die Englische Version besitze habe ich über die 1€ Backer Stufe mir eine Reihe von Zusatzprodukten bestellt.

6
Sonstige Spiele / Re: Vaesen bei Uhrwerk?
« am: 06. November 2019, 19:38:14 »
Dankeschön für die ausführlichen Antworten! Das das ganze ziemlich nischig ist würde ich auch so sehen - aber ich befürchte es wird darauf hinauslaufen das ich die Englische Version backen werde - dafür lass ich mich viel zu sehr von den Stretch Goals locken. ;D

7
Sonstige Spiele / Vaesen bei Uhrwerk?
« am: 06. November 2019, 11:45:02 »
Hallo,

gestern startete der Kickstarter für das neue Horror-Rollenspiel "Vaesen" von Free League. Momentan bin ich etwas zwiegespalten ob ich zuschlagen sollte oder darauf hoffe das Uhrwerk "Vaesen" auch auf Deutsch rausbringt.   ;D
Ich dachte ich frage hier mal nach ob es jemandem genau so geht oder wie wahrscheinlich ihr Vaesen auf Deutsch einschätzt - bisher hat Uhwerk ja eine Menge Free League Titel auf Deutsch rausgebracht.

Beste Grüße,
Paul

Seiten: [1]