Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pyroax

Seiten: [1]
1
Mutant: Jahr Null / Re: Verfügbare Technologie
« am: 26. Dezember 2019, 21:06:51 »
Aloha
Ich bin mir ziemlich sicher das die Bewohner der Arche Räder kennen. Immerhin verfügen einige Archen über funktionierende Fahrzeuge.
Zu der Idee des Flaschenzugs kann man sagen, dass Schiffe (wie eure Arche) zu 90% einen Flaschenzug an Board haben. Daher müsste diese Technologie bekannt sein.
Und zu guter letzt, gibt es ja auch noch den ENT-Bonus der Arche über den solche Fragen geklärt werden können.

2
Mutant: Jahr Null / Würfel oder ähnliches
« am: 26. Dezember 2019, 19:57:27 »
Aloha
Ich noch einmal.
Hat irgend jemand einen guten Tipp für mich wo man die Würfel von Mutant Jahr Null bekommt.
Der Verlag bietet sie nicht an, der Ursprungs Verlag auch nicht, Amazon und eBay konnten auch nicht weiter helfen...
Langsam bin ich verzweifelt.

Bitte helft mir...

3
Mutant: Jahr Null / Stimmung
« am: 26. Dezember 2019, 19:52:47 »
Aloha
Morgen ist es wieder so weit. Eine neue Runde Mutant geht an den Start. Die erste Gruppe hat nicht sehr lange durchgehalten, aber jetzt sind 4 mutige neue Mutanten bereit die Arche zu verlassen und die Zone zu erkunden.

Hierzu mal eine Frage an die, die schon mehr Erfahrung haben...

Ich lasse gerne Musik oder Klänge leise im Hintergrund laufen. Wenn ihr es genau so handhabt, würde mich interessieren was ihr da so laufen habt.

Zusätzlich interessiert es mich, ob ihr bestimmte Tools nutzt um eure Zonenkarte vorzubereiten.
Bis jetzt habe ich die vorgefertigten genommen, aber da stehen mir zu viele Informationen drauf.

Bin um jeden Vorschlag dankbar.

Grüße,
Pyroax

4
Mutant: Jahr Null / Das erste Mal
« am: 20. April 2019, 00:38:17 »
Hallo Werte Mit-Mutanten
Morgen ist es soweit. Ich komme in den Genuss das erste Mal eine Runde in der Zone zu leiten. Ich habe da aber ehrlich gesagt habe ich noch eine Frage zum Fluff. Genauer gesagt um den Ältesten. Er ist ja kein Mutant. Meine Frage ist, was ist er dann in den Augen der Mutanten?
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Seiten: [1]