Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Draxchen

Seiten: [1]
1
Numenera / Re: Wenn sich 2 Spieler bekämpfen...
« am: 28. Juni 2019, 17:35:38 »
Hi,

weiß das wirklich keiner. :'(

Gruß
Draxchen

2
Numenera / Wenn sich 2 Spieler bekämpfen...
« am: 28. Juni 2019, 08:15:30 »
Hi,

welche Kampf-Werte nimmt man, wenn sich zwei Spieler bekämpfen? 8-)

Gruß und Danke
Draxchen

3
Numenera / Re: Wenn der Angriff nicht trifft?
« am: 27. März 2019, 11:05:42 »
Hi,
erstmal Danke für die Antwort.

Und wie ist das hier gemeint: (Grundregelwerk A100)

 Nahkampfangriffe können Kraft- oder Geschwindigkeits-Aktionen sein - das ist die Entscheidung des Spielers. Physische Fernkampfattacken (wie Bögen oder Wurfwaffen) sind fast immer Geschwindigkeits-Aktionen, aber solche, die auf Sonderfähigkeiten beruhen, wie Esoterien, sind vermutlich Intellekt-Aktionen. Esoterien oder Effekte, die voraussetzen, das Ziel zu berühren, sind Nahkampfangriffe. Wenn der Angriff nicht trifft, wird die Kraft nicht verschwendet, und du kannst es jede Runde als deine Aktion erneut versuchen, bis du das Ziel triffst, oder eine andere Aktion durchführen, die die Verwendung deiner Hände voraussetzt. Diese Versuche in späteren Runden zählen als neue Aktionen, daher musst...

Vielen Dank

4
Numenera / Wenn der Angriff nicht trifft?
« am: 26. März 2019, 14:05:30 »
Hi,
wenn mein Angriff nicht trifft, bekomme ich dann alle in dieser Aktion verbrauchten Kraft.-Geschwindigkeit.- oder Intellektpunkte wieder zurück? Wenn ja, ist das nur bei einen Angriff so?
Vielen Dank für die Antworten.

Seiten: [1]