Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - mogoh

Seiten: [1]
1
Achtung! Cthulhu / Re: Handouts für "Drei Könige"?
« am: 02. Januar 2019, 13:23:53 »
Jetzt habe ich mir zwar schon die PDF gekauft, aber trotzdem Danke. Nächstes mal sollte ich vielleicht nicht erst 5 Tage bevor ich leite nachfragen.

Edit: instbesondere nicht während der Feiertage.

2
Achtung! Cthulhu / Re: Fehler in "Drei Könige"
« am: 28. Dezember 2018, 15:38:24 »
Es wäre schön, wenn es eine offizielle Sammlung gäbe und vielleicht jemand die Fehler als solche bestätigt.

3
Achtung! Cthulhu / Re: Fehler in "Drei Könige"
« am: 27. Dezember 2018, 12:42:44 »
s. 22 Vater Andrey Cerny hat Glaube auf W10. Glaube sollte in diesem Setting jedoch nicht verfügbar sein.

4
Achtung! Cthulhu / Fehler in "Drei Könige"
« am: 25. Dezember 2018, 14:27:56 »
Hallo.

Gibt es zu "Drei Könige" eine Errata? Oder vielleicht ein Wiki, wo man Fehler eintragen kann? Oder werden diese sonst wo öffentlich gesammelt?

Im Konkreten geht es mir um die Archetypen bzw. deren Werte in den Savage Worlds Regeln.

Nathan Chance hat 8 Punkte in Attributen (W6, W6, W4, W12, W8). Mit Ausgleich durch Handicaps dürfte er nur 7 haben. Außerdem gibt er 31 (statt 15) Punkte für Fertigkeiten aus.

Margareta Novakova-Sedley gibt 33 Punkte für Fertigkeiten aus.

Jack Killarney hat eine Handicap namens Unterschicht, welches ich nicht finden kann. Ist das aus Realms of Cthulhu? Davon abgesehen hat er 4 Leichte (?) Handicaps an stelle von 2 Leichten und einem Schweren.

Auch Ron Farnsworth ignoriert die Regel, dass nur 2 leichte und 1 schweres handicap erlaubt sind.


5
Achtung! Cthulhu / Handouts für "Drei Könige"?
« am: 23. Dezember 2018, 13:37:29 »
Hallo.

Ich bereite gerade „Drei Könige“ vor und frage mich, ob es Handouts als PDF zum download gibt?

Darüber hinaus suche ich vielleicht vorlagen für selbst erstellte Handouts. Hat jemand passende Historische einiger maßen druckfreundliche Karten? Und vielleicht auch einen histroischen Breifkopf des Secret Intelligence Service?

Liebe grüße
mogoh

Seiten: [1]