Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - NurgleHH

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Sonstige Spiele / Twilight2000 bei Uhrwerk?
« am: 27. Mai 2020, 16:22:46 »
Es ist ja schon bei FL angekündigt und mir ist klar, dass es ein echtes Nischenprodukt ist (obwohl mit der Erweiterung der Charaktere in den zivilen Bereich doch etwas weiter gefasst). Daher meine Frage: Hat es eine Chance bei Uhrwerk???? Kommt ja eh erst Anfang 2021 auf englisch...

2
Das Grundregelwerk wird momentan von Uli Lindner als Redakteur betreut. Wer in Zukunft die Redaktion für die Reihe führt, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.
Es wäre doch schön, wenn er dabei bleibt. Bisher waren seine Projekte immer sehr gut betreut. Geht ja vielleicht als freier Mitarbeiter.

3
Mutant: Jahr Null / Re: Zone Karten-PDF aus dem KS??
« am: 27. Mai 2020, 16:16:34 »
Danke. Kam mir bekannt vor.

4
Mutant: Jahr Null / Zone Karten-PDF aus dem KS??
« am: 25. Mai 2020, 22:13:15 »
Ist die neue PDF schon beim KS dabei gewesen?

5
Numenera / Re: Numenera Discovery & Destiny
« am: 25. Mai 2020, 22:11:36 »
Also wird es wohl von den Verkäufen abhängen  :-.
Ich gehe davon aus. Ist aber voll verständlich. Wenn es nicht kostendeckend mit kleinem Gewinn ist, kann kein Verlag es herausbringen. Scheinbar ist die erste Euphorie nach dem CF schnell vergangen...

6
Numenera / Re: Numenera Discovery & Destiny
« am: 24. Mai 2020, 14:40:50 »
Dazu gab es eine News-Meldung. Das Bestiarum kommt jetzt und dann wird über Numenera entschieden, so wie ich es verstanden habe

7
Das Interesse ist natürlich berechtigt, leider können wir es noch nicht befriedigen. Zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich einfach noch nicht abschätzen, ob und wie sich die ganze Corona-Situation auf unsere Veröffentlichungen auswirken wird. Es gibt schlicht keine Erfahrungswerte, da wir eine solche Situation glücklicherweise noch nie erleben mussten.

Wenn wir mehr wissen, werden wir euch schnellstmöglich informieren. Bis dahin geben wir alles, um die Arbeit an unseren Projekten nach Plan fortzusetzen.
Eine kurze Frage: Könntet ihr das PDF nicht ausnahmsweise mal vor dem Buch herausgeben? Ich würde es umgehend mitnehmen. Oder um es für Euch sicher zu machen Eventuell für Vorbesteller vorweg?

8
Sonstige Spiele / Re: Alien-Rollenspiel bei Uhrwerk?
« am: 11. Februar 2020, 20:02:06 »
Etwas komisch. Friar läßt via FB Uhrwerk verlauten und jetzt macht es Ulisses. Aber angeblich - laut Ulisses - ist Friar mit dem Wunsch an sie herangetreten. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die verminderten Uhrwerker nicht böse sind, denn mit Splittermond, Star Trek, Achtung Cthulhu und den Friar-Sachen wird die Zeit knapp. Aber der Stil ist schon fragwürdig...

9
Sonstige Spiele / Alien-Rollenspiel bei Uhrwerk?
« am: 11. Februar 2020, 15:45:20 »
Laut der Website von Friar soll das Alien-Rollenspiel bei Uhrwerk erscheinen. Stimmt es und wenn ja, wann in etwas (Quartal reicht)?

10
Achtung! Cthulhu / Re: Wird der Afrika-Feldzug noch erscheinen???
« am: 05. Dezember 2019, 10:13:54 »
Mittlerweile habt ihr den Afrika-Band ja schon im Shop, aber nicht bestellbar. Angeblich soll der Band am 15.12. erscheinen, aber die Angabe eines Shops war eher als unsicher anzusehen. Wird der Band noch bis Ende Februar erscheinen???

11
Die Verbotenen Lande / Re: Neues Crowdfunding: Die Verbotenen Lande
« am: 15. November 2019, 16:56:35 »
Sind denn jetzt eigentlich alle Pakete an die Backer raus???

12
Allgemeines / Re: Alien RPG von der Fria Ligan
« am: 05. November 2019, 15:04:57 »
Und die Links zum PDF-Download sind auch schon da.

13
Die Verbotenen Lande / Re: Neues Crowdfunding: Die Verbotenen Lande
« am: 30. Oktober 2019, 21:18:18 »
Wann werden denn die Boxen rausgeschickt? Sollten die nicht in der Woche nach der Spiel rausgehen???

14
Sonstige Spiele / Re: Runequest bei Uhrwerk
« am: 26. Oktober 2019, 17:47:06 »
Ich habe bisher keine Aussagen von der Spiel zu Runequest vernommen, kommt noch etwas???

15
Ich verstehe es auch nicht. In den vorherigen Aussagen von Patric Götz hieß es, dass es fertig übersetzt ist nur noch nicht gelayoutet. Was denn jetzt??? Wenn es noch übersetzt werden muss, dann mal gute Nacht bei dem dicken Schinken. Zumal es eventuell auch mit den Supplements unterfüttert werden sollte. Modiphius hat regemäßig Szenarien veröffentlich und eine gut laufende Living StarTrek-Community.

Seiten: [1] 2 3 ... 5