Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Skavoran

Seiten: [1]
1
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: Thema-Umfrage 2018
« am: 17. Mai 2018, 19:23:10 »
Wann sind die Abgabetermine für die nächsten Ausgaben?

2
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: Uhrwerk-Magazin
« am: 17. Januar 2018, 12:32:36 »
Themenvorgaben ... da können hier Ideen gepostet werden, ansonsten überlege ich mir da was und stelle die vor.

Dürfen wir in diesem Thread Vorschläge machen oder gehört das woanders hin?

3
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: Uhrwerk-Magazin
« am: 12. Januar 2018, 18:38:04 »
Die Baronie soll sich im Norden der Markgrafschaft Eisingen (der weißen Stelle auf der Karte) befinden und im Norden an die Kyngeszinnen (das Gebierge grenzen) grenzen. Eigentlich müsste alles wichtige (inklusiver grober Ortsbeschreibung) in meiner Regionalbeschreibung stehen. Natürlich darfst du auch gerne ein paar Details ergänzen.

Alles weitere können wir über PMs besprechen.

4
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: Uhrwerk-Magazin
« am: 12. Januar 2018, 14:55:29 »
Danke für das Angebot. Ich habe zwar im Moment kein bestimmtes Projekt für das Uhrwerkmagazin, würde dich aber gern bei einer anderen Sache um Hilfe bitten. Und zwar geht es um die Beschreibung einer Baronie für Splittermond. Könntest du mir da auch helfen?

Die Baronie soll im Norden der Markgrafschaft Eisingen liegen. Siehe Karte im Link:
http://www.splitterwiki.de/wiki/Datei:Regionalkarte_Selenia_physisch-beschriftet.jpg

Und hier ist die Beschreibung der Baronie. Wenn dir das noch zu grob ist kann ich dir auch ein wenig mehr Infos geben.
http://forum.splittermond.de/index.php?topic=5679.0

5
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: Uhrwerk-Magazin
« am: 10. Januar 2018, 19:44:31 »
Und zugegeben hat für mich selbst auch eine Rolle gespielt, dass (1) die Kommunikation gerade hier im Forum doch mittlerweile nur noch knapp oberhalb von "nichtexistent" ist und dass ich (2) zu den Beiträgen, die ich bisher geschrieben habe, genau mal NULL Feedback von irgendjemandem bekommen habe. Zumindest mich motiviert es nicht sonderlich, wenn man das Gefühl hat, dass das, was man da schreibt, ohnehin keinen interessiert.

Hallo Weltengeist. Du kennst mich vielleicht noch aus dem Splittermondforum. Ich hab mich extra hier angemeldet um dir zu sagen, dass sich sehr wohl jemand für deine Beiträge interessiert und das sie auch mir sehr gut gefallen haben. Gerade "Regennacht" ist ziemlich gut angekommen. Ich wollte es sogar in meine Kettenrasseln Kampagne einbauen, habe aber dem Wunsch meiner Spieler entsprochen, die die Kampagne ohne Unterbrechungen fortsetzen wollten.

Ansonsten hat dein Abenteuer noch einen Spielbericht im Splittermondforum
Zitat
http://forum.splittermond.de/index.php?topic=5229.msg108644#msg108644
bei clawdeenspielt
Zitat
http://clawdeenspielt.de/spielbericht-regennacht-splittermond/
und wird gerade im Rahmen einer Kampagne als Forenspiel geleitet (wenn auch unter anderem Namen)
Zitat
http://forum.splittermond.de/index.php?topic=5521.0
.

Und dein letzter Beitrag über Alltagsmagie ist auch nicht völlig unbeachtet geblieben.

Ich hoffe das motiviert dich ein wenig weiter für das Uhrwerkmagazin zu schreiben. Deine Abenteuer sind nämlich wirklich gut!  :)

@JeongJeong

Ich glaube nicht das Weltengeist seine Laune an dir auslassen wollte.


Seiten: [1]