Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Remmi

Seiten: [1]
1
Sonstige Spiele / Re: "Der Eine Ring" wird eingestellt
« am: 24. Februar 2018, 18:13:46 »
Crowdfundings sind im Zusammenhang mit der Der Eine Ring-Lizenz nicht gestattet.

(Und selbst wenn das nicht so wäre, wäre es fraglich, ob wir es noch dürften nach Einstellung der Linie.)

Wie schade, aber dann ist das wohl so.  :(

2
Sonstige Spiele / Re: "Der Eine Ring" wird eingestellt
« am: 24. Februar 2018, 13:51:48 »
Ich lese das hier gerade nur zwischen Tür und Angel und werde den Thread heute abend noch mal in aller Ruhe durchlesen. Die Entscheidung ist nun mal sehr bedauerlich, meine Frage wäre allerdings: Wenn es grösstenteils wirtschaftliche Faktoren sind, die das PDF verhindern, es aber noch genug Fans gibt, die dieses Produkt haben wollen, wäre es dann nicht möglich, genau dieses Projekt via Crowdfunding zu realisieren?

3
Sonstige Spiele / Re: Die bevorzugte Fertigkeit der Dunländer
« am: 20. Juli 2017, 14:22:43 »
So, ich habe im englischen Forum bei Cubicle7 die selbe Frage gestellt http://forums.cubicle7.co.uk/viewtopic.php?f=7&t=8890 und neben ein paar Spieleransichten hat sich der Autor selber dazu geäussert:
Zitat
As Amado said, the choice of Explore as the favoured skill for the Dunlendings was the original one, but since both versions are in print we can actually retcon this and make it Hunting instead, if there is a general consensus to consider it a better fit. I think it is not a good choice to make a skill with a rating of 3 also favoured, as it is a bit of an overkill, but it happened before (Dwarves, Woodmen). So, what do you think?

Die ursprüngliche und offizielle Version ist also das Erkunden. Dadurch, dass es aber beide Versionen in Druckform gibt, kann man also auch mit Jagen als bevorzugter Fähigkeit spielen.

4
Sonstige Spiele / Die bevorzugte Fertigkeit der Dunländer
« am: 10. Juni 2017, 13:54:38 »
Hallo,
ich bin auf eine kleine Unstimmigkeit zwischen dem Quellenbuch "Pferdeherren von Rohan" und dem "Adventurers Companion" gestoßen. Bei den Pferdeherren ist die bevorzugte Fertigkeit für die Dunländer das Erkunden, im Adventurers Companion hingegen das Jagen. Welche Variante ist denn die richtigere?

Viele Grüße,
Remmi

5
Sonstige Spiele / Re: Hobbit Geschichten aus dem Grünen Drachen
« am: 22. Dezember 2016, 20:31:44 »
Danke für den Hinweis :) Aber knapp 6 Monate danach kann ich nicht mehr zugreifen, da die Mindestbestellmenge auf 21 Stück angehoben wurde. Ein Versehen, oder soll jemand alle verbleibenden Exemplare auf einmal kaufen?

Seiten: [1]