Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Galiban

Seiten: [1] 2 3
1
Die Verbotenen Lande / Re: Neues Crowdfunding: Die Verbotenen Lande
« am: 01. November 2019, 10:18:30 »
Nachricht aus dem Tanelorn von heute morgen:
"Die DVL Boxen etc. gehen ab nächster Woche an die Backer raus."

Sehr schön! Freu mich schon tierisch!  ;D

2
Sonstige Spiele / Re: Runequest bei Uhrwerk
« am: 16. Oktober 2019, 19:21:09 »
Genaueres dazu werden wir auf der SPIEL bekanntgeben.
Das finde ich doof, ich habe doch jetzt gefragt... :(

Uhrwerk wird seine Gründe haben, die Info erst bei der Spiel preiszugeben. Vielleicht ist noch nicht alles geklärt, es stehen noch Gespräche aus, der Insolventsverwalter muss sich noch äussern.....?

Diese paar Tage wirst Du noch warten können oder?  ;)

3
Die Verbotenen Lande / Re: Neues Crowdfunding: Die Verbotenen Lande
« am: 01. Oktober 2019, 11:45:52 »
Es is Oktober! Wo is mein CF-Zeuchs??
Kann ja wohl nich sein, dass das so lange dauern tut!!

 ;)

Nur Spaß!

Ich hoffe, die Arbeiten an dan Verbotenen Landen geht gut vorran!

Das PDF-Material sieht schon mal mega gut aus und ich kanns kaum erwarten, es auszuprobieren.

Also, weiter so und lasst Euch die Zeit, die es braucht um ein MEGAGEILESSUPERDUPER-Produkt abzuliefern!  ;D

4
Die Verbotenen Lande / Regelfragen
« am: 19. September 2019, 10:06:57 »
Hallo Zusammen

EIne Frage zu den Allgemeinen Zaubern.
Im Buch steht, das sie im Prinzip von jedem Zauberer angewendet werden können.
Sehe ich das dann richtig, das ich:
a - die allgemeinen Zauber nicht wie ein Talent erlernen muss?
b - ich mir aussuchen kann, welches Zaubertalent als Rang dienen soll?

Danke schon mal für Eure Antworten.

CU

5
Die Verbotenen Lande / Re: Fehlersammlung zu Die Verbotenen Lande
« am: 08. September 2019, 11:47:14 »
Man könnte diesen ganzen Genderkram auch lassen. Hat bis vor wenigen Jahren kein Schwein gestört....
.....sich sein Brusthaar kraulend in die Machohöhle verkriechend....

6
Die Verbotenen Lande / Re: Fehlersammlung zu Die Verbotenen Lande
« am: 04. September 2019, 15:23:45 »
Dacht ich mir schon  ;)
Ein zusätzliches Bild wäre nicht schlecht.

7
Die Verbotenen Lande / Re: Fehlersammlung zu Die Verbotenen Lande
« am: 04. September 2019, 11:44:01 »
Seite 182 im SHB ist leer.... Layoutbedingt? Es scheint zumindest nix zu fehlen...

8
Selbst wenn erst 2020.... Lieber später als gar nicht...

9
Wie gesagt, Coriolis würde ich gerne ausprobieren.
Und SZ ist ja um die Ecke...

10
Die Verbotenen Lande / Re: Forbidden Lands
« am: 05. März 2019, 14:44:23 »
....und schon habt ihr mir 153€ aus der Tasche gezogen! 😂

11
Mutant: Jahr Null / Re: Errata zum Spielleiterschirm
« am: 23. Januar 2019, 09:26:41 »
Ich will ja nicht meckern aber..... Da sind immer noch englische Begriffe in der Waffentabelle... :-\
Oder hab ich da was falsch gedownloadet?  :o

12
Mutant: Jahr Null / Re: Errata zum Spielleiterschirm
« am: 02. Januar 2019, 20:02:57 »
Könntet Ihr nicht die SL-Schirm PDF nicht mal korrigieren? Dann könnte man zumindest den Schirm entsprechend bekleben....

Es wäre generell nett wenn in allen PDF mal die Fehler korrigiert werden würden.

13
Moin!
Wenn euch Wolfsburg nicht zu weit ist, könntet ihr mal bei Rollenspiel-Ding vorbeischauen. Das Ding findet 1x im Monat statt und dort finden sich immer Spieler.

Ansonsten würde ich Coriolis zumindest gerne mal ausprobieren. Ich komme aus WF....

14
Mutant: Jahr Null / Editierbarer Charakterbogen?
« am: 14. August 2018, 21:00:52 »
Moin

Gibt es einen oder ist verlagsseitig etwas in der Richtung geplant?
Der Ruf nach danach wird in meiner Gruppe immer lauter... ;)

CU

15
Mutant: Jahr Null / Re: Hundeführer
« am: 20. Juli 2018, 15:56:07 »
Wenn der Hund groß und kräftig genug ist um den Mutanten zu halten....würde ich es durchgehen lassen.
Zu deinem Beispiel mit dem Schacht....
Ist es dem Mutanten einfach nur unangenehm, in den Schacht zu steigen weil er sich im dunkeln fürchtet oder er Raumangst hat, kann ihm der Hund nicht helfen.


Seiten: [1] 2 3