Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Belfionn

Seiten: [1]
1
Sonstige Spiele / Re: So nicht Schurke!
« am: 17. März 2020, 14:53:52 »
Jippie, bei mir kam es auch an. Dankeschön! Das Timing passt echt perfekt. Ab morgen sind die Spielplätze zu, dann machen wir unseren eigenen Abenteuerspielplatz im Kopf auf!

2
Ich weiß, dass ihr gerade euer Supporterprogramm aufräumt und scheinbar wird im Zuge dessen auch die Uhrwerk!-Magazin Seite etwas aktualisiert. Trotzdem will ich auf zwei Kleinigkeiten hinweisen, die mir beim Überfliegen aufgefallen sind:
Unter Support bei Uhrwerk (https://uhrwerk-magazin.de/support-bei-uhrwerk/) sind andere Systeme aufgeführt als bei Mitmachen (https://uhrwerk-magazin.de/mitmachen/). Das kann ja so gewollt sein, wenn die einen Systeme auf Cons durch Runden, die anderen durch Artikel im Magazin supportet werden können. Die Angaben sind allerdings etwas unklar.
Außerdem unterscheiden sich auf den beiden Seiten auch die Angaben, wie viele Uhrwerkpunkte man bekommt (5 Punkte pro 4800 Anschläge bzw. 5 Punkte pro Druckseite). Das ist vor allem deshalb verwirrend, weil die eine Seite auf die andere verweist. 

3
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: #17: Piraten!
« am: 18. Februar 2018, 09:25:21 »
Super, danke! Oben steht der 15., da dachte ich, die Deadline wäre schon.

Edit: Erledigt, ich habe den Beitrag abgeschickt.  :)

4
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: #17: Piraten!
« am: 15. Februar 2018, 23:22:59 »
Ich habe es tatsächlich doch geschafft, etwas zu Papier zu bringen. Allerdings bräuchte ich noch das Wochenende für letzte Ergänzungen und könnte es dann wahrscheinlich am Sonntag abschicken. Geht das noch?

Gesendet von meinem HUAWEI Y550-L01 mit Tapatalk


5
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: Uhrwerk-Magazin
« am: 12. Januar 2018, 20:57:17 »
Zitat
Und weil ich im neuen Magazin gerade die Frage lese, warum die Zahl der Beiträge zurückgegangen ist...

Bei mir liegt es weniger am mangelnden Feedback (das ist ja bei anderen Fanaktionen, wie dem Splittermondadventskalender kaum anders), als vielmehr am nervigen RL, das Zeit und Inspiration auf ein Minimum reduziert.  :(
Außerdem fällt es mir schwer kurzfristig und zu einem bestimmten Thema etwas zu schreiben. Meine Ideen entwickeln sich meistens eher über eine sehr lange Zeit (Monate bis Jahre), bis sie soweit sind, dass ich selbst zufrieden bin und sie veröffentlichen mag.

6
Sonstige Spiele / Re: Rückkehr ans Tageslicht
« am: 21. Februar 2017, 21:02:20 »
Danke für das Lob!  :)

Den Punkt mit dem Finale kann ich nachvollziehen. Es kommt vor allem darauf an, ob am Ende der Verräter noch dabei ist, bzw. wie intensiv er bis dahin angespielt wurde.

Das mit den Schwierigkeiten ist auch gut möglich. Ich spiele HEX nur sehr selten und dann eigentlich meist Oneshots mit verschiedenen Spielern, so dass ich einfach kein besonders gutes Gefühl für passende Schwierigkeiten habe. Aber für andere Spielleiter ist das ja ein guter Hinweis.

7
Sonstige Spiele / Rückkehr ans Tageslicht
« am: 29. Dezember 2016, 15:09:43 »
Hallo,
Mein Abenteuer “Rückkehr ans Tageslicht“ ist mittlerweile vollständig im Uhrwerk-Magazin (Ausgabe 10-12) erschienen. Ich freue mich, wenn es gespielt wird, und noch mehr natürlich über Feedback hier im Forum.
LG Belfionn

8
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: Ausgabe 10
« am: 16. April 2016, 21:22:05 »
Hallo Forum :-)
Gibt es für die Ausgabe was für HEX? Ich habe nämlich ein Abenteuer quasi fertig, aber bin leider seit Donnerstag im Krankenhaus, so dass ich es grade nicht rechtzeitig geschafft habe. Ich würde es entweder nachreichen oder vielleicht für die nächste Ausgabe aufheben.

Seiten: [1]