Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gabriel_Rabe

Seiten: [1] 2
1
Gut, das ist eine Aussage mit der ich gut leben kann.
Ich hoffe, dass die Kapazitäten nicht zu knapp sind und dadurch
sich gefährlich Verschiebungen ergeben, die das Produkt verbrennen.
Aber ich glaube ganz fest an euch. Ihr macht das großartig und ihr seid um längen besser als eure Mitbewerber.

2
Ist erst einmal nur das Grundregelwerk geplant, oder gibt es schon konkretere Vorstellungen zur Veröffentlichung der anderen Bände wie den Beta Quadranten?

3
Supi, das klingt doch klasse. Sprich man kann mit Juni/Juli rechen, bis es erscheint?

4
War wohl nichts mit Januar. Schade, hätte mit dem Start der Serie Picard wirklich gut gepasst.
Na warten wir es mal ab.

5
Allgemeines / Re: Alien RPG von der Fria Lig
« am: 28. April 2019, 16:02:58 »
Ich liebe die Filme 1-3,
aber ob das Spiel wirklich gut wird...wäre schön wenn und vor allem wenn Uhrwerk und nicht Ulisses es machen würde.

Bin gespannt, wie sie es umsetzen werden.

6
Allgemeines / Re: Alien RPG von der Fria Lig
« am: 27. April 2019, 21:19:27 »
Ich stolpere etwas über den Satz :"The ALIEN tabletop roleplaying game will be a beautifully..."
Ist es also eher ein Tabletop? Dann ist es definitiv keine Konkurrenz

7
Sonstige Spiele / Re: Star Trek
« am: 26. April 2019, 20:27:12 »
@Quendan von Silas
Das war auch gar kein Vorwurf. Ich finde es halt einfach nur befremdlich. Und auch bei einem Großkonzern arbeiten normale Leute und machen das während der Arbeitszeit ;)

Ich finde es schön das man das hier mitbekommt. Ich freu mich einfach auf das Spiel.


8
Sonstige Spiele / Re: Star Trek
« am: 25. April 2019, 15:44:38 »
Ich habe bis jetzt nur für große oder größere Konzerne gearbeitet, da war das nie ein Problem.
Da wäre aber vermutlich auch schon ein Heer Anwälte los gezogen um die Verhandlungen zu beschleunigen.
Aber das ist auch alles eine Geldangelegenheit.

9
Sonstige Spiele / Re: Star Trek
« am: 25. April 2019, 11:57:46 »
Mich wundert es immer, das es scheinbar sehr schwierig ist an Lizenzen zu kommen, bzw. mit den Inhaber selbiger Verhandlungen zu führen.
Das ist doch an sich kein Geschäftsgebaren. Ich kann mir das immer gar nicht so vorstellen, wie es scheinbar ist.
Na ja ich hoffe das Beste.

10
Die Verbotenen Lande / Re: Tabellenerweiterung
« am: 16. April 2019, 19:29:35 »
Na komm mien jung, so schlecht ist es im Norden nun auch wieder nicht. Ick wörd gern wieder na huus.
Aber um mal auf Hochdeutsch zu bleiben. Ich war immer gern oben. Aber ist auch nicht für jeden was :D

11
Sonstige Spiele / Re: Star Trek
« am: 16. April 2019, 19:22:35 »
Darauf warte ich auch noch. Schon die ganze Gruppe heiß gemacht. Hintergrund Material für die erste Mission rausgesucht etc. und das alles noch ohne Regelwerk :D

12
Bitte entschuldigt, wenn ich so hineinschliddere. Darf ich fragen, wie man sich beteiligen kann? Die Themen die veröffentlicht wurden, für 2019
(Gebäude           21 (02/2019)   25.04.2019
Ruf der Sterne   22 (03/2019)   25.07.2019
Technik           23 (04/2019)   25.10.2019
Drachen           24 (01/2020)   25.01.2020)
gilt für welche RPs ?
Drachen kann ich denke ich immer helfen ;)
Ansonsten kenne ich mich bei Space 1889 besser aus. Ich würde mich über ein Feedback freuen und wünsche euch noch einen tollen Tag.
Ansonsten kenne ich mich noch sehr gut mit Justifiers und Die Zwerge aus :D Falls das irgendwie von Interesse sein sollte.

13
Sonstige Spiele / Re: Star Trek
« am: 16. Februar 2019, 20:23:50 »
Stimmt schon, aber es mit anderen zu erleben hat auch was ;)

14
Sonstige Spiele / Re: Star Trek
« am: 15. Februar 2019, 23:37:50 »
Ich freue mich sehr.
In nächster Zeit werdet ihr wohl sehr viel meines Gehaltes einstreichen.
Star Trek, Die Zwerge und Justifiers.
Ich weiß zwar nicht, wann ich das alles spielen soll, aber das sind Details :D

Vielen Dank noch mal

15
Allgemeines / Re: Frage: Star Trek und Conan von Modipius
« am: 28. Juli 2018, 01:50:25 »
Da hier seit einem Jahr keine Antwort mehr gekommen ist, gehe ich davon aus, dass Uhrwerk an der Publikation von Star Trek nicht interessiert ist.

Schade eigentlich, aber wirtschaftlich vermutlich nachvollziehbar.

Na ja vielleicht irgendwann einmal. Hätte mich sehr gefreut.

Liebe Grüße

Gabriel

Seiten: [1] 2