Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Delayar

Seiten: [1]
1
Die Verbotenen Lande / Re: Die Frostweiten Crowdfunding ist gestartet
« am: 21. Oktober 2020, 20:56:09 »
Glückwunsch zum erfolgreichen Crowdfunding. Schnelle Frage: Ist beim "Eisriesen" Pledge (Frostweiten als Buch und PDF) auch eine Karte und Stickerbogen dabei?

2
Super - danke für die Legenden. Kommen auch noch die Legenden der anderen Bücher (Turm des Quetzel und SL Buch)? Und kommen noch die übersetzten farbigen Abenteuerschauplätze? Das wäre wirklich super.

3
Die Verbotenen Lande / Re: Karte der Abenteuerschauplätze in Farbe?
« am: 28. September 2020, 20:04:03 »
Mir würde es reichen, wenn die farbigen Abenteuerschauplätze übersetzt als PDF vorhanden wären. Ich starte Samstag die Kampagne und drucke sowas gerne auf gutem Papier aus, besonders weil die wirklich schön sind.
Ich brauch nicht immer das ganz große  ;)

4
Die Verbotenen Lande / Karte der Abenteuerschauplätze in Farbe?
« am: 25. September 2020, 18:20:48 »
Hallo,

auf englisch gibt es die Abenteuerschauplätze in Farbe als PDF Download (also die Karten zu den Schauplätzen).

Kommen die auch auf deutsch? Wäre toll wenn die deutsche Unterschriften hätten.

5
Sonstige Spiele / Re: Kommende Publikationen
« am: 05. Juli 2017, 02:20:58 »
Ich muss einfach mal fragen: Kann es sein, dass das neue Myranor (DSA 5) zur Spiel rauskommt? Ich bin so schrecklich ungeduldig :P

6
Sonstige Spiele / Re: Neuling fängt an; welche Bücher?
« am: 29. Mai 2015, 17:45:11 »
Hast du denn eigentlich auch schon die zugehörige Gruppe zum spielen?

Darf ich fragen, wie du überhaupt drauf gekommen bist, wenn du DSA sonst gar nicht kennst?

Eine Gruppe habe ich. Ich hab das große Glück, dass in meinem Umfeld sehr viele Rollenspieler existieren und ich dadurch immer Interessenten finde, gerade wenn ich leite. (SLs sind doch immer gefragt).

Wie bin ich auf Myranor gekommen: Mit DSA konnte ich noch nie etwas anfangen, die Welt ist mir viel zu sehr Standard und normal. Aber ich kenne DSA. Gibt ziemlich viele, die das hier in der Umgebung spielen. Aber ich suche immer nach außergewöhnlichem und daher habe ich mir mal diese gelben Bücher im hiesigen RSP Laden angeschaut.
Und von der Welt war ich sehr angetan, daher dachte ich, ich frag mal nach welches Buch man benötigt.

Was hat es eigentlich mit dieser Sperre für DSA4.1 Bücher gemeint?

7
Sonstige Spiele / Re: Neuling fängt an; welche Bücher?
« am: 29. Mai 2015, 14:44:54 »
Wow!

Ich bin absolut überwältigt von den lieben und ausführlichen Antworten!

Vielen, vielen Dank! Ich werde das jetzt mal aufmerksam durcharbeiten, falls ich noch fragen haben sollte melde ich mich!

Nochmals: Danke!

8
Sonstige Spiele / Neuling fängt an; welche Bücher?
« am: 28. Mai 2015, 15:31:16 »
Hallooo!

Ich möchte gerne in Myranor einsteigen (und das obwohl ich nicht DSA spiele), weil mir die Welt sehr gefällt.

Allerdings bin ich von den Produkten etwas verwirrt:

Es gab die Box, die scheint veraltet zu sein, benutzt aber noch die gleichen Regeln, oder? Benötigt man DSA Bände für die Box, um diese zu benutzen?

Es gab das Myranor HC, scheint auch veraltet zu sein, benutzt aber immer noch die gleichen Regeln oder? Benötigt man hier noch DSA Bände?

Es gibt Wege nach Myranor. Was ist das? Brauche ich hier noch DSA Bände?

Myranische Götter und Myranische Magie ist relativ selbsterklärend, diese Bände kann ich auch ohne weitere DSA Bände benutzen oder?

Wo besteht eigentlich der Unterschied von myranische Monstren und Codex Monstrorum?

Das ist ganz schön verwirrend, aber danke schonmal für etwaige Antworten!

Seiten: [1]