Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vastin

Seiten: [1] 2 3 ... 7
1
Contact / Re: GRW Errata & Regelfragen
« am: 04. Mai 2018, 10:11:25 »
wenn ich mich nicht irre haben alle Fahrzeuge keine Angabe zur Kommunikations Stufe.

Bsp.: FAV (OpAr S.178)
"Kommunikationsausstattung (Militärfunk, Reichweite 20 km, TN-Uplink)"

die Reichweiten sind aber
4 / 18 / 32 / 100 km (OpAr S.41)

TN-Uplink sagt ja es ist mindestens Stufe 2, der Militärfunk meint inkl Verschlüsselung (zumindest meine Vermutung) also Stufe 3 nur passt das vom Preisverhältnis nicht mehr :D

2
Contact / Re: GRW Errata & Regelfragen
« am: 04. Mai 2018, 08:43:41 »
mal ne doofe frage hat es einen besonderen Grund warum die Kommunikationsausrüstung und die Ortungsausrüstung bei den Fahrzeugen nicht zu den Moddifikationswerten passt
gerade die Reichweiten usw.

3
Contact / Re: Contact-GRW als Softcover vorbestellbar
« am: 02. Mai 2018, 15:43:19 »
ich werd es mir auch holen schon alleine weils erratiert ist :D
wenn ich mir aber meine SR 3.01D Bücher ansehe weiß ich ziemlich genau warum ich kein Softcover-Freund bin :D

4
Contact / Re: Abrechnung mit Contact
« am: 23. April 2018, 11:46:30 »
meine Spieler beschweren sich auch immer über die Standardausrüstung Overall + Helm + Weste :D

aber man muss sagen die übelsten Waffen bisher sind die Zeta Desintegratoren bei meinem aller ersten Testspiel als SL hab ich da gleich mal nem SC den Arm desintegriert :D

5
Contact / Re: Abrechnung mit Contact
« am: 23. April 2018, 07:55:07 »
heyho ich muss sagen die Lethalität der Kämpfe hängt sehr stark vom Ausrüstungsstand der Parteien ab.

die Kämpfer tragen bei uns eine Zugriffsmontur entsprechend lassen die sich nicht so sehr von den einfachen Handfeuerwaffen beeindrucken.
übel wird es nur bei Energiewaffen oder Explosionen

und ne automatische Schrotflinte kann man auch mit dem Armatum bauen da gabs die Modifikation für Salven/Automatik-Feuer

6
Contact / Re: Was ist für 2017 geplant ?
« am: 21. März 2018, 10:39:05 »
yeah das finde ich jetzt großartig, da muss ich doch zuschlagen :)
am besten gleich mehrfach, man braucht ja auch noch geschenke :D

7
Contact / Re: Was ist für 2017 geplant ?
« am: 21. März 2018, 07:57:08 »
dann hoffe ich doch auch mal auf ne positive Rückmeldung :)

8
ich habe dir per PM geantwortet :)

9
Spielersuche / Re: [ONLINE] Contact - Schnupperrunden Plätze
« am: 14. März 2018, 09:29:43 »
so um das Thema noch mal etwas zu pushen ^^
wir suchen aktuell noch einen festen Spieler zusätzlich zu unseren Testspielerplätzen :)

10
hallo engelsberg1972,
wenn interesse besteht kannst du bei uns in der online Runde mit spielen:)
Es ist halt relativ schwierig Contact Spieler zu finden ^^
darum spielen wir online :)

11
Contact / Re: Was ist für 2017 geplant ?
« am: 27. Februar 2018, 13:49:24 »
das würde mich auch interessieren ob das GRW noch mal aufgelegt wird oder nicht, wobei ich mir schon denken kann wie die Antwort da ausfällt :(

12
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: #17: Piraten!
« am: 20. Februar 2018, 07:57:15 »
oh wunderbar das heißt mein zweiter Schwung an Einsendungen, kann es noch ins Magazin schaffen :)

13
Contact / Re: Homemade-Ausrüstung auf Hausmacherart
« am: 23. Januar 2018, 18:08:42 »
Ich hab es einfach auf das getragene Rüstungsset beschränkt damit keiner so viele kleine Teile nimmt ^^

14
Contact / Re: Homemade-Ausrüstung auf Hausmacherart
« am: 23. Januar 2018, 07:44:19 »
so mal ein Panzerungsupgrade aus meiner Runde:

Zeta-Silikat-Panzereinlagen
mit diesem Upgrade werden die Metall und/oder Keramik Platten in einer Panzerung durch die Zeta-Silikat-Panzereinlagen ersetzt, damit reduziert sich die Mindeststärke der Rüstung um einen Punkt ohne die Schutzwerte zu verändern.

Verfügbarkeit und Kosten habe ich mir noch nicht überlegt.

15
Contact / Re: Homemade-Ausrüstung auf Hausmacherart
« am: 18. Januar 2018, 08:42:20 »
hehe das mit der dem "Hitzestau" ist lustig ^^

ja gut wir benutzen ja auch Maptool um das Rechnen zu erleichtern ^^ hmm mal schauen ob ich sowas doch ein baue, wobei wir in der letzen Mission eine Art leichten Schwebepanzer "aus" Neuschwabenland geborgen haben.

Ich bastel aktuell noch an ein paar weiteren Roboterbauteilen, ich hoffe die Zeitnah bereitstellen zu können ^^

Seiten: [1] 2 3 ... 7