Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Numenera => Thema gestartet von: Aendymion am 01. März 2016, 10:59:03

Titel: Neuer Kickstarter: Worlds of the Cypher System
Beitrag von: Aendymion am 01. März 2016, 10:59:03
Nicht direkt Numenera, aber kompatibel: Monte Cook Games haben eine neue Kickstarter-Kampagne gestartet, um das Cypher System (das Regelwerk hinter Numenera) mit drei neuen Settings zu versorgen. Es sieht alles ziemlich cool aus und als Stretchgoals gibt es Konvertierungshilfen für Numenera, so dass man das Material der Settings auch für seine Numenera-Runde nutzen kann.

Hier der Link zu Kickstarter:
https://t.co/hdRpi8qBLj (https://t.co/hdRpi8qBLj)

Und hier ein Blogeintrag von mir zur Kampagne mit mehr Infos auf Deutsch:
https://aendymion.wordpress.com/2016/03/01/kickstarter-worlds-of-the-cypher-system/ (https://aendymion.wordpress.com/2016/03/01/kickstarter-worlds-of-the-cypher-system/)
Titel: Re: Neuer Kickstarter: Worlds of the Cypher System
Beitrag von: Aendymion am 01. April 2016, 10:36:10
Die Kampagne läuft noch bis heute Nacht um 2 und sie haben es wohl geschafft, einen Zwischenhändler oder sowas in der EU zu finden. Dadurch reduzieren sich die Versanskosten angeblich deutlich und wahrscheinlich fallen Einfuhrzölle weg, kenne mich aber nicht damit aus. Also wer noch Interesse hat... ;)