Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Contact => Thema gestartet von: Lord Schmodder am 16. Januar 2016, 14:30:05

Titel: Missions-Code Generatoren
Beitrag von: Lord Schmodder am 16. Januar 2016, 14:30:05
Moinsen!

Ich bin gerade auf der Suche nach Code-Namen Generatoren über folgende zwei gestolpert, die ich euch nicht vorenthalten will:
1) http://www.ftrain.com/cgi-bin/l_operation.cgi?num_ops=20 (http://www.ftrain.com/cgi-bin/l_operation.cgi?num_ops=20)
2) http://www.codenamegenerator.com/ (http://www.codenamegenerator.com/)

Falls noch jemand so etwas ähnliches findet, könnt ihr euch ja hier anschließen mit den Links!
Sollte jemand den "Original X-Com-Generator" irgendwo gefunden haben, bitte her damit!

Grütze!

PS: Natürlich habe ich direkt nach diesem Post hier noch auf der X-Com Wiki-Seite folgende Informationen gefunden:
http://xcom.wikia.com/wiki/Missions_%28XCOM:_Enemy_Unknown%29 (http://xcom.wikia.com/wiki/Missions_%28XCOM:_Enemy_Unknown%29)

Die kann man sich einfach nach Excel reinkopieren und dann mit der Zufallsbereich-Funktion einen schönen Generator zusammenfrickeln.

Grütze!²
Titel: Re: Missions-Code Generatoren
Beitrag von: Masterlupo am 18. Januar 2016, 19:18:48
Die Idee mit einen Excelmissionsgenerator finde ich super ... musste ich gleich mal umsetzen. Anbei die erste Version meines Generators. Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen.

Titel: Re: Missions-Code Generatoren
Beitrag von: Lord Schmodder am 20. Januar 2016, 14:01:14
Sehr schönes Ding!

Ich denke, ich werde da noch die Missionsbezeichnungen (beispielsweise "Black Mamba" oder sowas) mit einbauen, sowie die NSC-Namen-Tabelle, wenn du nichts dagegen hast, Masterlupo.

Das wird dann die nächsten Tage passieren.
Titel: Re: Missions-Code Generatoren
Beitrag von: Masterlupo am 21. Januar 2016, 08:58:29
Mach das ... wenn du hilfe brauchst meld dich.
Gruß
Titel: Re: Missions-Code Generatoren
Beitrag von: Lord Schmodder am 24. Januar 2016, 17:38:05
Boah, Verspätung...
...Jungs das kommt erst später, ich bin dies WE zu nichts gekommen.