Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Numenera => Thema gestartet von: Cyell am 29. September 2015, 01:11:06

Titel: Aktueller Stand?
Beitrag von: Cyell am 29. September 2015, 01:11:06
Was ist denn nun der aktuelle Stand? Wie weit ist der Fortschritt mit dem Layout? Gibt es inzwischen einen konkreten Termin für das Testlesen der PDFs?
Da Orkenspalter TV in China ist und nun schlecht aktuelles berichten kann, frage ich das mal an dieser Stelle.
Titel: Re: Aktueller Stand?
Beitrag von: Quendan von Silas am 29. September 2015, 15:35:30
Da gab es heute ein Update zu auf der Startnext-Seite. :)

https://www.startnext.com/numeneradeutsch/blog/beitrag/?b=53238
Titel: Re: Aktueller Stand?
Beitrag von: Cyell am 01. Oktober 2015, 14:42:10
Danke!
Titel: Re: Aktueller Stand?
Beitrag von: Cyell am 11. Oktober 2015, 15:00:13
Wie ist denn inzwischen der Stand mit den PDFs?
Titel: Re: Aktueller Stand?
Beitrag von: queery am 26. Oktober 2015, 16:14:47
Es gab ein neues Update bei Startnext (https://www.startnext.com/numeneradeutsch/blog/beitrag/?b=53940):
Zitat
Hallo Fans und Supporter von Numenera!

Mháire und ich sind von unserem Doku-Dreh in Asien zurück und währenddessen hat der Layouter sich durch das GRW gekämpft. Patric hat die Vorab-PDFs Ende letzter Woche erhalten und ich habe sie soeben an alle geschickt, die sich rechtzeitig gemeldet hatten, um diese Versionen des Buchs durchzuschauen. Sie alle müssten gerade eine Mail bekommen haben.

Solltet ihr keine Mail bekommen, aber euch gemeldet haben (und solltet ihr PDF-Backer sein), so kann es daran liegen, dass wir schon unterwegs waren und die Mail untergegangen ist. Das macht dann aber gar nix, denn jetzt sind wir nur noch wenige Schritte von der Fertigstellung des Buches entfernt bzw. es wird auch noch eine 2. Kontrollrunde geben, sobald die Seitenverweise den Weg ins Buch gefunden haben.

Die anderen PDFs werden noch nachgeliefert, das hier ist aber natürlich jetzt der Löwenanteil gewesen. Da wir nun wieder beständigen Zugang zum Internet haben (war in China nicht immer machbar), wird sich nun auch alles schneller bewegen.

Danke für eure Geduld! Wir rechnen nach wie vor damit, das Buch noch dieses Jahr ausliefern zu können!

LG
Nico

Hier werden die Fehler gesammelt (weiß nicht warum bei den Ankündigungen, aber gut): http://community.uhrwerk-verlag.de/index.php?topic=859.0