Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Sonstige Spiele => Thema gestartet von: Quendan von Silas am 17. Juli 2015, 11:02:35

Titel: 13 Gründe 13th Age zu spielen
Beitrag von: Quendan von Silas am 17. Juli 2015, 11:02:35
Ihr fragt euch, ob 13th Age etwas für euch sein könnte? Dann schaut euch mal diesen Blogbeitrag an. :)

http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=3193
Titel: Re: 13 Gründe 13th Age zu spielen
Beitrag von: Weltengeist am 21. Juli 2015, 07:26:08
Ich bin jedenfalls neugierig. Eigentlich brauche ich gar kein neues Fantasy-Regelwerk (wir sind in allen meinen Gruppen mit Splittermond gut versorgt), aber ich hab 13th Age trotzdem bestellt. Wirklich in erster Linie, um zu sehen, was es damit auf sich hat... ;D
Titel: Re: 13 Gründe 13th Age zu spielen
Beitrag von: Zant am 21. Juli 2015, 12:59:14
Ich werde mein englisches Standard-Exemplar durch die deutsche limitierte Fassung ersetzen. Das Coverbild, das nicht hundertprozentig gefällt, darf gerne einem edlen Einband mit Goldfolienschrift weichen.
Titel: Re: 13 Gründe 13th Age zu spielen
Beitrag von: Epic Adventures am 09. Februar 2017, 11:50:40
Ich werde mein englisches Standard-Exemplar durch die deutsche limitierte Fassung ersetzen. Das Coverbild, das nicht hundertprozentig gefällt, darf gerne einem edlen Einband mit Goldfolienschrift weichen.

Dafür habe ich mich auch entschieden. Ein sehr schickes Teil! ;)