Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Sonstige Spiele => Thema gestartet von: Soronume am 12. Juli 2015, 22:29:22

Titel: Würfel
Beitrag von: Soronume am 12. Juli 2015, 22:29:22
Cubicle verkauft das Würfelset ja jetzt auch in grün (Leider ein ziemlich hässliches ^^). Weiß jemand ob noch mehr Farben geplant sind?
Titel: Re: Würfel
Beitrag von: Jiraken am 17. Juli 2015, 15:22:34
Bisher habe ich noch nichts davon gehört - aber ich finde die Standardwürfel super.
Titel: Re: Würfel
Beitrag von: Sebastian am 17. Juli 2015, 17:56:04
Ich würde die grünen Würfel ja für den SL reservieren, quasi als Gegner-Würfel. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was sich Cublicle sich dabei gedacht hat.
Titel: Re: Würfel
Beitrag von: Soronume am 18. Juli 2015, 13:49:43
Grundsätzlich finde ich mehrere Farben eine gute Sache. Bisher spiele ich mit meinen normalen Würfeln, weil ein Spieler meiner Gruppe die Setwürfel hat und ich keine Lust habe nach den Spiel Würfel zu zählen damit jeder mit seinen heim geht. Dafür wären mehrere Farben schon gut, aber das grün ist wirklich nicht besonders... ^^
Titel: Re: Würfel
Beitrag von: Jiraken am 19. Juli 2015, 23:03:54
Der SL sollte schwarze Würfel erhalten mit roten Symbolen :D