Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Sonstige Spiele => Thema gestartet von: Tabuin am 02. Mai 2015, 14:28:25

Titel: Von den Anfängen
Beitrag von: Tabuin am 02. Mai 2015, 14:28:25
Es gibt in den Wunderwelten aus dem letzten Jahrtausend einige Interviews mit Thomas Römer zum Güldenland. Mir bekannt sind die Ausgaben 40 und 48. Leider habe ich beide nicht ...

könnte mir da jemand die Seiten einmal kopieren/scannen?

Darüber hinaus suche ich auch anderes Material über das Güldenland/Myranor – außerhalb der Publikationen – um eine möglichst vollständige Historie des Settings zu erhalten.
Titel: Re: Von den Anfängen
Beitrag von: Zant am 03. Mai 2015, 12:14:39
Ich hatte den Artikel kürzlich noch zur Hand.

In der Nautilus gab es einen ähnlichen Artikel, den ich auch sehr interessant fand.

Scanner ist vorhanden...
Titel: Re: Von den Anfängen
Beitrag von: Quendan von Silas am 03. Mai 2015, 17:45:47
Schreib Thomas mal direkt an, falls sich nicht alles findet. Er müsste sie auch noch haben.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2