Uhrwerk-Forum

Uhrwerk - Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Quendan von Silas am 24. April 2015, 13:30:01

Titel: Neue Supporter braucht das Land!
Beitrag von: Quendan von Silas am 24. April 2015, 13:30:01
Wir suchen immer Supporter, die unsere Spiele auf Conventions, Spieletreffen und ähnlichen Veranstaltungen leiten möchten. :) Wer sich dafür interessiert, sollte eine Mail an supporter@uhrwerk-verlag.de schreiben. Mehr Infos findet ihr außerdem im unter folgendem Link zu findenden Video. Wir freuen uns auf "Bewerbungen"!

http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=2930
Titel: Re: Neue Supporter braucht das Land!
Beitrag von: Anmar am 19. Januar 2016, 18:51:56
Folgendes Dokument könnte eine Überarbeitung vertragen.
http://www.uhrwerk-verlag.de/downl/Supportteam/Uhrwerk_Supportteam.pdf
Titel: Re: Neue Supporter braucht das Land!
Beitrag von: yaquir am 20. Januar 2016, 12:35:17
Ist seit 9/15 überarbeitet - wo ist denn diese alte Version zu finden?
Titel: Re: Neue Supporter braucht das Land!
Beitrag von: Anmar am 20. Januar 2016, 16:17:15
Hier
http://www.uhrwerk-verlag.de/?page_id=146
Titel: Re: Neue Supporter braucht das Land!
Beitrag von: Hammerfall am 22. Januar 2016, 03:50:41
wo bekommt man denn die überarbeitete variante?
Titel: Re: Neue Supporter braucht das Land!
Beitrag von: yaquir am 22. Januar 2016, 10:56:51
Derzeit wohl nur direkt von den Bereichsleitern, wenn man sich als Supporter bewirbt  ;)
Spaß beiseite: wir gucken, das wir das recht zeitnah aktuell auf die HP bekommen - nochmals danke für den Hinweis.
Titel: Re: Neue Supporter braucht das Land!
Beitrag von: RangerBob am 10. November 2017, 18:51:44
Würde auch gerne für HEX supporten, leider bekomme ich seit Wochen keine Rückmeldung.
Kommen meine Nachrichten bei Peter nicht an?

Titel: Re: Neue Supporter braucht das Land!
Beitrag von: Vastin am 10. November 2017, 20:19:08
Peter ist momentan wohl etwas im Stress, hat bei mir auch ein wenig gedauert.
Ich bin auch noch nicht in dem Supporter Unterforum usw.
einfach immer mal wieder nach haken ^^
Titel: Re: Neue Supporter braucht das Land!
Beitrag von: Tabuin am 10. November 2017, 21:17:12
Stress + Massive Erkältung, die nicht weg geht ... schaue gleich mal nach, ob da was im Spam gelandet ist.
Titel: Re: Neue Supporter braucht das Land!
Beitrag von: droesig am 21. Januar 2018, 10:08:26
Ich habe mich schon zweimal im Dezember via Email als Supporter gemeldet. Entweder bin ich bei euch oder ihr bei mir im Spam gelandet. Könnt ihr das mal checken. Ich mache Demorunden beim lokalen Rollenspiel Dealer.
drœsig
Titel: Re: Neue Supporter braucht das Land!
Beitrag von: Tabuin am 21. Januar 2018, 19:31:52
Du hast eine PN ;)
Titel: Re: Neue Supporter braucht das Land!
Beitrag von: Hasturs Erbe am 05. Mai 2019, 19:55:14
Hallo, ich habe mal eine Anfrage an supporter@uhrwerk-verlag.de gesendet, wAnn kann ich mit einer Antwort rechnen?
Titel: Re: Neue Supporter braucht das Land!
Beitrag von: Quendan von Silas am 06. Mai 2019, 16:11:29
Normalerweise innerhalb von wenigen Tagen. Da unsere Supportleiterin zuletzt aber im Urlaub war, kann es im Zweifel aktuell auch ein wenig länger dauern.

Wenn du bis Ende der Woche nichts gehört hast, dann schreib mir ruhig eine PM mit Infos zu der Anfrage und ich frage nach, ob deine Anfrage untergegangen ist. :)
Titel: Re: Neue Supporter braucht das Land!
Beitrag von: Hasturs Erbe am 06. Mai 2019, 20:04:27
Super....danke für die schnelle Antwort