Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Sonstige Spiele => Thema gestartet von: Wanderer am 22. Februar 2015, 23:20:16

Titel: Unterschied Myr. Magie alt gegen neu?
Beitrag von: Wanderer am 22. Februar 2015, 23:20:16
Wie groß sind die Unterschiede zwischen alter und neuer Auflage der myranischen Magie? Gibt es da schon einen Thread zu? Und sollten die Änderungen nicht online gestellt werden, oder irre ich mich?
Titel: Re: Unterschied Myr. Magie alt gegen neu?
Beitrag von: Quendan von Silas am 23. Februar 2015, 00:33:09
Die Errata sind schon im letzten Uhrwerk-Magazin gewesen. Die neuen Texte folgen in der Myranor-Sonderausgabe in ein bis zwei Monaten. :)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

Titel: Re: Unterschied Myr. Magie alt gegen neu?
Beitrag von: ChaoGirDja am 13. März 2015, 18:13:32
Wie groß sind die Unterschiede zwischen alter und neuer Auflage der myranischen Magie? Gibt es da schon einen Thread zu? Und sollten die Änderungen nicht online gestellt werden, oder irre ich mich?
Sind sind sehr Umfangreich.
Die Instruktionen wurden komplett Überarbeitet (mEn grundsätzlich nicht zu ihrem Vorteil.. Aber das kannst du in anderen Threds nachlesen) und damit auch alle Formel (sie wurden auch neu Sortiert... Leider sind die Quellen jetzt Alphabetisch sortiert und nicht mehr erst nach Spähre :/ Das macht das neue Formel-Verzeichnis leider sehr unübersichtlich).
Und an vielen Stellen wurde Detail-Korigert, sowie die neuen Profs. und Traditionen eingearbeitet.