Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Numenera => Thema gestartet von: queery am 27. Januar 2015, 12:28:00

Titel: Spielerzentrale
Beitrag von: queery am 27. Januar 2015, 12:28:00
Auf Spielerzentrale.de gibts jetzt auch Numenera zum auswählen. Also Profile updaten.
Titel: Re: Spielerzentrale
Beitrag von: Fulger am 28. Januar 2015, 03:07:12
Sehr schön :-) Aktuell bin ich im Umkreis von 50 Postleitzahlen noch der Einzige, hoffentlich ändert sich das bald :-)
Titel: Re: Spielerzentrale
Beitrag von: Kreggen am 28. Januar 2015, 08:49:41
Sehr schön :-) Aktuell bin ich im Umkreis von 50 Postleitzahlen noch der Einzige, hoffentlich ändert sich das bald :-)

Kommt mir bekannt vor ...
Titel: Re: Spielerzentrale
Beitrag von: Dajin ibn Sharif al ´Alan am 28. Januar 2015, 13:39:38
 :D
Ich habe im Umkreis von 50 Nummern für ALLE Rollenspiele gerade mal 14 Einträge inklusiver meinem. Davon sind 3 nicht älter als ein Jahr.
Von solchen "Exoten" wie Numenera brauche ich nicht träumen ^^
Titel: Re: Spielerzentrale
Beitrag von: Dragoz am 05. August 2015, 13:15:11
Puhh ich habe in 50 km Umkreis auch niemand für Numenera in der Spielerzentrale gefunden.

Hannoveraner, meldet euch!
Titel: Re: Spielerzentrale
Beitrag von: Gecq am 05. August 2015, 20:18:54
In Hannover muss es doch genug Spieler/-innen geben. Vielleicht einen Aushang im Fantasy-In machen?
www.fantasy-in.de

Oder mal Hannover spielt! kontaktieren?
Titel: Re: Spielerzentrale
Beitrag von: Dragoz am 06. August 2015, 20:49:43
hey,

noch mach ich da kein Stress. Ich warte erst bis ich es in der Hand habe :D Dann mache ich mich gezielt auf die Suche :)