Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Sonstige Spiele => Thema gestartet von: Malchenstein am 29. Mai 2014, 00:10:13

Titel: Der eine Ring und die Reise zur Pdf
Beitrag von: Malchenstein am 29. Mai 2014, 00:10:13
Hoi Hoi,
Ich wollte mal nachfragen ob es die aktuellen Der eine Ring-Produkte in Zukunft als Pdf bei euch im Shop geben wird.
Ich denke der ein oder andere Spielleiter würde sich darüber freuen :)

Beste Grüße,
Malchi
Titel: Re: Der eine Ring und die Reise zur Pdf
Beitrag von: space am 24. Juli 2015, 17:32:12
Hi,

ich wäre auch brennend daran interessiert. Seit dem ersten Post zu dem Thema ist aber inzwischen mehr als ein Jahr vergangen und ich kann immer noch keine PDFs sichten. Da besteht wohl kaum noch Hoffnung, dass sich das noch ändert, oder?


Viele Grüße
Space
Titel: Re: Der eine Ring und die Reise zur Pdf
Beitrag von: Quendan von Silas am 24. Juli 2015, 20:09:15
Doch, die besteht. ;) Allerdings nicht was das GRW betrifft - da ist der Plan, die revised Edition zu übersetzen und als PDF rauszubringen. Das alte PDF macht da wenig Sinn in Relation zur Arbeit die man da reinstecken müsste.

Die übrigen PDFs sind geplant (und teils ist da auch schon Vorarbeit passiert), aber da muss halt mal zwischendurch Zeit sein um alles fertig zu machen. Sollte aber eigentlich noch dieses Jahr passieren (auch wenn ich da keine Versprechungen mache).
Titel: Re: Der eine Ring und die Reise zur Pdf
Beitrag von: Torshavn am 26. Juli 2015, 09:10:09
da ist der Plan, die revised Edition zu übersetzen und als PDF rauszubringen.

Nur als PDF?
Titel: Re: Der eine Ring und die Reise zur Pdf
Beitrag von: Sebastian am 28. Juli 2015, 00:11:04
Ich fürchte, so lange noch gedruckte Ausgaben der alten Edition auf Lager sind, wird das nix mit einer Printversion der Revised. Aber ist doch schön zu wissen, dass es weitergeht. Spielen können wir ja auch so.
Titel: Re: Der eine Ring und die Reise zur Pdf
Beitrag von: space am 28. Juli 2015, 12:04:38
Das sind tolle Nachrichten. Dann übe ich mich noch etwas in Geduld und hoffe, dass die PDF's bald kommen. Und falls ihr in irgendeiner Form Unterstützung braucht. Ich habe ein wenig Erfahrung als Lektor und Autor. Allerdings im IT-Bereich. Ich habe dort auch schon Übersetzungen gemacht Ist beides thematisch ja nicht so weit voneinander entfernt ;D Referenzen kann ich auf Anfrage gerne nennen.


Viele Grüße
Space
Titel: Re: Der eine Ring und die Reise zur Pdf
Beitrag von: McBeth am 21. September 2016, 10:09:29
Wie sieht es denn nun aus mit der pdf und der 2. Version vom Grundregelwerk?
Titel: Re: Der eine Ring und die Reise zur Pdf
Beitrag von: Quendan von Silas am 23. September 2016, 13:21:12
Wird es frühestens zum Jahresende geben (frühestens = wenn es keine Verzögerungen im Arbeitsprozess gibt).

Die Arbeit daran hat bereits begonnen.
Titel: Re: Der eine Ring und die Reise zur Pdf
Beitrag von: uhu79 am 30. November 2016, 19:57:45
Und? Sind schon Verzögerungen aufgetreten oder noch alles grün?  ;D

Nur mal so gefragt, ganz ohne Druck ausüben zu wollen  ;)
Titel: Re: Der eine Ring und die Reise zur Pdf
Beitrag von: Quendan von Silas am 01. Dezember 2016, 13:41:34
Definitiv nicht zum Jahreswechsel. Mehr kann ich gerade schlicht nicht sagen, möchte keine Prognosen abgeben.
Titel: Re: Der eine Ring und die Reise zur Pdf
Beitrag von: uhu79 am 01. Dezember 2016, 13:45:17
 :'( :'( :'(

Aber danke für die prompte Antwort!  8-)