Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Sonstige Spiele => Thema gestartet von: Theaitetos am 09. September 2013, 19:23:31

Titel: Myranisches Arsenal (Neuauflage)
Beitrag von: Theaitetos am 09. September 2013, 19:23:31
Laut Newsletter erscheint Ende Oktober eine überarbeitete Neuauflage von Myranisches Arsenal?
Was bedeutet überarbeitet denn hier in etwa? Kleinere oder größere Änderungen?

http://www.buchhandel.de/?caller=vlbPublic&strFrame=titelsuche&isbn=978-3-942012-73-7 (http://www.buchhandel.de/?caller=vlbPublic&strFrame=titelsuche&isbn=978-3-942012-73-7)

Edit: Newsletter gefunden!
Titel: Re: Myranisches Arsenal (Neuauflage)
Beitrag von: GSandSDS am 09. September 2013, 21:46:34
Das dürfte einfach eine Auflage mit den Errata sein, die auch auf der Uhrwerk-Seite zu finden sind, sowie der bereits in WdS genutzten Art, den Gesamt-RS jedes einzelnen Rüstungsteils ungerundet anzugeben (da flog auch irgendwann mal eine Liste durchs Forum).
Titel: Re: Myranisches Arsenal (Neuauflage)
Beitrag von: Quendan von Silas am 09. September 2013, 22:01:57
Korrekt, es sind sämtliche Änderungen aus WnM und der Errata eingearbeitet, da war die alte Auflage ja schon länger nicht mehr up to date.

Es sind aber keine neuen Texte oder sowas drin, wer das Arsenal bereits besitzt, der braucht das neue nicht.