Uhrwerk-Forum

Uhrwerk - Allgemeines => Allgemeines => Spielersuche => Thema gestartet von: Sieben am 31. Juli 2013, 22:48:34

Titel: [Bielefeld] Myranor Runde sucht Verstärkung
Beitrag von: Sieben am 31. Juli 2013, 22:48:34
Gruß Euch,

unsere Myranor-Runde wird demnächst wegen Umzugs einen Mitspieler verlieren  :( , und wir würden uns freuen, den leeren Platz möglichst bald wieder "neu besetzen" zu können.

Wir sind eine Runde von 4 (noch 5) männlichen Spielern, im Schnitt etwas über 30 J. alt. Unsere Treffen finden ca. alle 3-4 Wochen im Süden Bielefelds statt und zwar unter der Woche abends. Wir sind erfahrene Rollenspieler mit Spaß an der Sache, dabei weder Regelignoranten noch Regelpropheten. Mittel- bis langfristig wollen wir den Meisterposten auch rotieren lassen, in der nächsten Zeit werden wir aber mit der "Wächter des Imperiums"-Kampagne beginnen, die ich leiten werde.

Bei Interesse meldet Euch gerne hier oder per PM bei mir  :) !
Titel: Re: [Bielefeld] Myranor Runde sucht Verstärkung
Beitrag von: Zant am 14. März 2016, 14:15:40
Uns gibt es noch ;)