Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Sonstige Spiele => Thema gestartet von: Agrawan am 19. Juli 2013, 00:11:25

Titel: Charakterbogen ausfüllbar
Beitrag von: Agrawan am 19. Juli 2013, 00:11:25
Hallo zusammen,

gibt es inzwischen einen ausfüllbaren Charakterbogen (egal ob PDF oder ein anderes Format) auf Deutsch oder ist so etwas geplant?
Titel: Re: Charakterbogen ausfüllbar
Beitrag von: Agrawan am 28. Januar 2016, 13:42:00
Gibt es inzwischen einen ausfüllbaren Charakterbogen für die deutsche Version?
Titel: Re: Charakterbogen ausfüllbar
Beitrag von: Das_Flo am 28. Januar 2016, 20:41:05
Ich habe im Rahmen meiner aktuellen Runde einen eigenen Charkterbogen entwickelt, der sich auf 5 Seite ausgedehnt hat was Dinge wie Besitz, mit Feldern und Gebäuden, und Ausrüstung ausgedehnt hat.

Ich könnte bei Interesse ihn zur Verfügung stellen.
Titel: Re: Charakterbogen ausfüllbar
Beitrag von: FrostbittenKL am 29. Januar 2016, 13:30:29
Ich würd ihn mir gerne mal anschauen Das_Flo
Titel: Re: Charakterbogen ausfüllbar
Beitrag von: Halavandrel am 29. Januar 2016, 17:50:18
Ich hätte ebenfalls Interesse!
Titel: Re: Charakterbogen ausfüllbar
Beitrag von: Das_Flo am 30. Januar 2016, 20:06:47
Ok stelle ihn morgen mal rein
Titel: Re: Charakterbogen ausfüllbar
Beitrag von: Ahnemolos am 04. Februar 2016, 12:24:55
Ich hab hier mal einen erstellt. Der ist auch für Tablets daher die Zahlenauswahl hinter den Fertigkeitsgruppen. Die werden nicht mitgedruckt.

https://www.dropbox.com/s/8icwdll9lrm45ev/DER_Charakterbogen%20ausf%C3%BCllbar.pdf?dl=0

Nachdem das Unterstreichen nicht funktioniert hat, habe ich einen Stern vor die Fähigkeit gesetzt. Den kann man nun an und abwählen. Ist leider nicht wie im Regelwerk beschrieben sollte aber funktionieren.

Mit "C" und "A" wird das Gandalf und Souron Zeichen geschrieben. Die 0 tippt eine 10.
Titel: Re: Charakterbogen ausfüllbar
Beitrag von: Orok am 04. Februar 2016, 12:33:11
Super!
Titel: Re: Charakterbogen ausfüllbar
Beitrag von: Bene am 04. Februar 2016, 16:52:44
Auch von mir ein großes Lob  8-)



Gruß Bene
Titel: Re: Charakterbogen ausfüllbar
Beitrag von: uhu79 am 05. Februar 2016, 07:54:25
Danke sehr!  8-)

Eine Frage: wie setzt man eine Fertigkeit auf "bevorzugt"?
Titel: Re: Charakterbogen ausfüllbar
Beitrag von: Das_Flo am 06. Februar 2016, 15:38:18
Der Bogen ist zwar nicht ausfüllbar, aber wie ich schon angekündigt habe viel Umfangreicher als der eigentliche Bogen und meine Gruppe hat in dankend angenommen :D

Ich Teile ihn im Forum in 2-3 Teile auf Nicht wundern.
Titel: Re: Charakterbogen ausfüllbar
Beitrag von: Das_Flo am 06. Februar 2016, 15:39:00
Teil 2
Titel: Re: Charakterbogen ausfüllbar
Beitrag von: Das_Flo am 06. Februar 2016, 15:40:51
Und Teil 3

Nicht wundern auf den Seiten sind an den Verzierungen kleinen schmale Striche zu sehen die sind auf den Gedruckten Seiten nicht zu sehen. Scheinen eine Art Rest Datei zu sein die ich bis jetzt nicht weg bekommen habe.
Titel: Re: Charakterbogen ausfüllbar
Beitrag von: Ahnemolos am 08. Februar 2016, 01:21:38
Danke sehr!  8-)

Eine Frage: wie setzt man eine Fertigkeit auf "bevorzugt"?

Wurde eingefügt. Könnt es ja mal testen. Sollte ein Stern erscheinen.
Titel: Re: Charakterbogen ausfüllbar
Beitrag von: uhu79 am 08. Februar 2016, 08:57:22
Klappt! Perfekt, danke  8-)
Titel: Re: Charakterbogen ausfüllbar
Beitrag von: Torshavn am 09. Februar 2016, 19:21:11
Zitat
Der Bogen ist zwar nicht ausfüllbar, aber wie ich schon angekündigt habe viel Umfangreicher als der eigentliche Bogen und meine Gruppe hat in dankend angenommen :D

Vielen Dank für deine Mühe. Mir ist er ehrlich gesagt zu ausführlich. Ich war gerade froh, ein RPG gefunden zu haben, das mit nur zwei Seiten Charakterbogen auskommt.
Ich hätte der Aufzählung der Jahre mehr Platz eingeräumt. Dann hätte man so etwas wie ein Abenteuertagebuch führen können.
Titel: Re: Charakterbogen ausfüllbar
Beitrag von: Ahnemolos am 21. Februar 2016, 23:00:44
Das Zeichen für Gandalf und Sauron wurde eingefügt.
Mit "C" und "A" wird das Sauron- und Gandalf-Zeichen geschrieben. Die 0 tippt eine 10. Funktioniert auch auf dem Tablet
Titel: Re: Charakterbogen ausfüllbar
Beitrag von: ThoGri am 31. Mai 2016, 12:57:24
Hallo Ahnemolos,

Dein Link funktioniert leider nicht mehr. Kannst Du hin wieder uppen?

Gruß
 ThoGri