Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Contact => Thema gestartet von: dabris am 07. Juli 2013, 13:50:20

Titel: suche gruppe in bremen
Beitrag von: dabris am 07. Juli 2013, 13:50:20
Hallo.

Ich suche eine RPG Gruppe in Bremen oder heilshorn und um zu. Ich bin mobil und habe sehr viel Erfahrung als s'l. Ich wurde contact gerne ausprobieren da es mich sehr anspricht. Ich habe schon traveller, wh40k, SR, dnd, aborea und Vampire geleitet.
Wenn ihr einen erfahrenen Spieler oder SL sucht, meldet euch bitte.
Titel: Re: suche gruppe in bremen
Beitrag von: dabris am 08. Juli 2013, 09:03:32
Ich wär auch für eine Online-Runde zuhaben. :D

Nun gut, ein paar Worte zu meiner Person:

Ich bin 34 Jahre und spiele seit nun mehr 20 Jahren Rollenspiele. Erfahrung als SL habe ich, da ich 90% SL war. Ich besitze eine kleine Rollenspielsammlung unter anderem DnD 3.5, AD&D, SR 2.01D, Star Wars D20, Deathwatch, Schattemjäger, Freihändler, Aborea, Traveller (13 Mann), Classic Traveller, Traveller T20 und noch ein paar andere. Aus Heilshorn nahe Bremen komme ich und hoffe, das sich vllt drei, vier leute finden  um eine  Onlinerunde Contact auf die Beine zustellen. Noch schöner wäre natürlich eine Runde in Bremen oder Bremennord hinzubekommen, aber das wird recht schwierig werden, könnte ich mir denken.
Titel: Re: suche gruppe in bremen
Beitrag von: Doktor Ork am 19. März 2014, 13:00:06
Hallo dabris.

Hast du schon eine Gruppe? Ich suche auch eine Gruppe in Bremen. Vielleicht können wir zusammen suchen.

Ich bin ebenfalls 34 Jahre alt und mache schon seit mehr als 20 Jahren Rollenspiele. Allerdings war ich bisher eher selten der Spielleiter.
Titel: Re: suche gruppe in bremen
Beitrag von: Docmorbid am 19. März 2014, 14:31:28
Hey, ich bin auch 34 - aber leider nicht aus Bremen. Falls ihr zusammen Contact spielt, wünsche ich euch aber auf jeden Fall viel Freude damit.
Titel: Re: suche gruppe in bremen
Beitrag von: Hammerfall am 24. Juni 2014, 14:31:27
Moin, ich komme aus Bremen und suche grad Leute für eine Gruppe, wenn ihr noch sucht, könnt ihr euch ja melden.