Uhrwerk-Forum

Uhrwerk - Allgemeines => Allgemeines => Feedback zum Forum => Thema gestartet von: Varana am 30. Mai 2013, 19:36:14

Titel: Spoiler-Tag
Beitrag von: Varana am 30. Mai 2013, 19:36:14
Heya,

es wäre schön, wenn man noch einen Spoiler-Tag einbauen könnte. Egal in welcher Form - aber durch die wechselnde Hintergrundfarbe läßt sich sowas auch nur sehr mühsam per Hand basteln.

Danke. :)
Titel: Re: Spoiler-Tag
Beitrag von: Orok am 03. Juni 2013, 14:18:04
Würde ich auch sehr begrüßen.
Titel: Re: Spoiler-Tag
Beitrag von: Tionne am 12. Oktober 2013, 22:56:58
... und das habe ich eben auch mal schnell erledigt.

Spoiler
Test :)
Titel: Re: Spoiler-Tag
Beitrag von: Theaitetos am 13. Oktober 2013, 13:23:26
... und das habe ich eben auch mal schnell erledigt.

Spoiler
Test :)

Danke, aber den Spoiler kann ich nicht öffnen, da steht nur "Sorry but you are not allowed to view spoiler contents." Ich kann durch Zitieren herausfinden was da steht, aber selbst eigene Spoiler kann ich nicht öffnen.

Spoiler
Unlesbar
Titel: Re: Spoiler-Tag
Beitrag von: Tionne am 13. Oktober 2013, 14:02:48
Sorry, wusste nicht dass das Forum dafür eigene Berechtigungen setzt. Jetzt sollte es hoffentlich gehen.
Titel: Re: Spoiler-Tag
Beitrag von: Theaitetos am 13. Oktober 2013, 14:55:33
Danke.

Man muss aber auch noch Java-Script von http://www.jquery.com (http://www.jquery.com) dafür aktivieren.
Titel: Re: Spoiler-Tag
Beitrag von: Tionne am 13. Oktober 2013, 16:58:10
Nur wenn man einen Skriptblocker benutzt ;)
Titel: Re: Spoiler-Tag
Beitrag von: Theaitetos am 13. Oktober 2013, 19:10:00
Es gibt noch Leute, die das nicht tun? :o
Titel: Re: Spoiler-Tag
Beitrag von: Tionne am 13. Oktober 2013, 20:15:25
Ähm... viele, denke ich.
Titel: Re: Spoiler-Tag
Beitrag von: Orok am 14. Oktober 2013, 23:14:34
Super! Vielen dank für die Funktion. Nun noch eingefärbte Links ;)
Titel: Re: Spoiler-Tag
Beitrag von: Quendan von Silas am 15. Oktober 2013, 19:11:30
Super! Vielen dank für die Funktion. Nun noch eingefärbte Links ;)

Das haben wir uns auch angeschaut und das ist leider etwas komplizierter hier im Forum.  :-\ Zumindest wenn man nicht will, dass plötzlich alle Threadtitel etc. komisch aussehen. Da müssen wir etwas mehr Arbeit reinstecken, die gerade nicht möglich ist. Wird zu einem späteren Zeitpunkt nochmal angeschaut (und nein, nicht erst in einem Jahr :P ).
Titel: Re: Spoiler-Tag
Beitrag von: Orok am 15. Oktober 2013, 20:38:07
Danke für die Rückmeldung. Ich setze mir mal nen Kalenderalarm :P