Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Sonstige Spiele => Thema gestartet von: Tobold Rumpel am 20. März 2013, 19:48:07

Titel: druckerfreundlicher Charakterbogen
Beitrag von: Tobold Rumpel am 20. März 2013, 19:48:07
Mir wäre ja mal ein druckerfreundlicher (deutschsprachiger) Charakterbogen lieb. So wie beim Online-Charakterbogen auf azrapse.es - das wäre toll.

Der Funktionalität und Druckerfreundlichkeit geschuldet - wer will sich schon ein Charakterbogen in Farbe ausdrucken, der schön ist, aber bei dauerndem Radiere und Rumgetrage schnell an "Glanz" nachlässt (m.E. geht das nur, wenn man den schönen Farbbogen laminiert und dann mit wasserlöslichem Folienstift beschreibt - schön & funktional, aber mühsam und teurer in der Herstellung.

FÜR ALLE, DIE ES GERNE AUCH SCHLICHT UND FUNKTIONAL HABEN, HABE ICH MITTELS DES SCHREIBPROGRAMMS PAGES EINEN DRUCKERFREUNDLICHEN CHARAKTERBOGEN GEBASTELT, DER IM AUFBAU DEM ORIGINAL ENTSPRICHT, ABER AUF EINE EINFACHE (SCHNÖRKELLOSE) SCHRIFT UND KEINE VERZIERUNGEN ZURÜCKGREIFT.

FALLS INTERESSE BESTEHT UND VON SEITEN DER "DER EINE RING"-VERANTWORTLICHEN (UHRWERK-VERLAG) NICHTS DAGEGEN SPRICHT, KANN ICH DIESEN GERNE HIER HOCHLADEN (WENN DAS GEHT).