Uhrwerk-Forum

Uhrwerk - Allgemeines => Allgemeines => Feedback zum Forum => Thema gestartet von: Zornhau am 17. Februar 2013, 08:31:26

Titel: Wie lange kann man Beiträge nach Erstellen bearbeiten?
Beitrag von: Zornhau am 17. Februar 2013, 08:31:26
Ich habe einen Deadlands: Hölle auf Erden ERRATA-Thread aufgemacht und würde eigentlich gerne alle anfallenden Errata im Eingangsbeitrag sammeln, statt sie in einzelnen weiteren Beiträgen anzuhängen.

In manchen Foren erlischt die Möglichkeit erstellte Beiträge zu bearbeiten nach ein paar Stunden oder Tagen. Wie ist das in diesem Forum? Kann ich den Eingangsbeitrag unbeschränkt um neue Einträge erweitern, oder soll ich doch lieber immer einen neuen Beitrag anhängen?
Titel: Re: Wie lange kann man Beiträge nach Erstellen bearbeiten?
Beitrag von: Quendan von Silas am 17. Februar 2013, 19:25:13
Sollte unbeschränkt gehen. Falls es doch irgendwann nicht klappt, dann schreib kurz und ich überprüfe die Einstellungen.
Titel: Re: Wie lange kann man Beiträge nach Erstellen bearbeiten?
Beitrag von: Zornhau am 17. Februar 2013, 20:46:25
OK.

Dann pflege ich die ERRATA mal im Eingangsbeitrag ein. Ist ja auch übersichtlicher.