Uhrwerk-Forum

Uhrwerk - Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Silent Pat am 07. September 2012, 22:23:48

Titel: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Silent Pat am 07. September 2012, 22:23:48
.oO (ist das hier gerade wirklich eine gute Idee.... hm...)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Feyamius am 07. September 2012, 22:35:28
°oO(das Uhrwerk-Forum hat sich mit diesem Thread keinen Gefallen getan)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: CK am 07. September 2012, 22:35:50
.oOWTF?
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Quendan von Silas am 07. September 2012, 22:44:50
.oO(Indexerstellung stink!)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: CK am 07. September 2012, 22:47:24
.oOFastSoWieDieserThread
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: TeichDragon am 07. September 2012, 23:59:28
.oO(Cool, Off-Topic! Hoffentlich geht es hier sittsam zu...)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Mondkerz am 08. September 2012, 06:37:46
.oO(Ich denke das mein Sohn mich am Wochenende mal länger schlafen lassen könnte. :(


@OT: War das im alten Forum so schlimm, das hier einige starke Bedenken äußern?)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Anmar am 08. September 2012, 07:59:55
.oO(Feyamius hat das nicht ernst gemeint. Ist ein Insider. Dazu musst Du die Geschichte zu dem Blog Nandurion kennen.)

.oO(Außerdem ist das hier der Gedankenfaden, also denken, nicht sprechen ;) )

.oO(Gut, es wurden auch mal mit etwas härteren Bandagen diskutiert. Es gab auch User, die sich nicht riechen konnten, aber im Großen fand ich es in Ordnung. Man kann auch sagen, wie in den anderen Threads oder Forenbereichen auch.)

Edit:.oO(Ich frage mich gerade, wie hier der Moderationsstil sein wird, ob Zwei Posts hintereinander mit unterschiedlichem Inhalt erlaubt sind, verbotene Wörter, etc.)

Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Silent Pat am 08. September 2012, 09:00:39
°oO(das Uhrwerk-Forum hat sich mit diesem Thread keinen Gefallen getan)

.oO( ;D ;D ;D ;D ;D ;D)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: pumchu am 08. September 2012, 09:39:28
.oO (Gerade dieser Thread gibt mir das Gefühl hier erwünscht zu sein  :) )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Icestorm am 08. September 2012, 10:34:03
.oO(Wurde auch Zeit mit einem eigenen Uhrwerk Forum!)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Sir_LunchAlot am 08. September 2012, 11:00:31
.oO (Ein Gedankenstrang... Ich bin umzingelt von Nerds! Halt, warte, wenn ich ihre Gedanken lesen kann... CXXXX...VlLDKDK  :o)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Sassi am 08. September 2012, 11:11:31
.o0(Jipppiiiieeeeehhhhh!)

.o0(Noch was zum Spammen!)

.o0(Pat, du bist mein Held!)

.o0(Wie lange dauert es wohl, bis ich mir hier auch nen Politikthread ertrolle?)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Sassi am 08. September 2012, 11:33:59
.oO(Cool, Off-Topic! Hoffentlich geht es hier sittsam zu...)

.o0(Hoffentlich auch nicht zu sehr^^.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: pumchu am 08. September 2012, 12:39:03
.oO (@Sassi: Hier kannst Du von mir aus gerne Politik-Spammen, denn hier bin ich nicht Moderator und muss das alles nicht lesen. :P )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Feyamius am 08. September 2012, 12:51:12
°oO(der Punkt als erste Gedankenblase ist hässlich)

°oO(Indexerstellung stinkt wirklich, ist aber wichtig)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Aldinor am 08. September 2012, 13:20:02
.oo(Ich kenn mich ja in der Layoutwelt nicht aus und nur die Latex-Spielereien für einen Index, geht das nicht auch bei euch irgend wie automatisiert, so dass ihn nur das Wort vorgebt und die Seite sowie der Index wird automatisch generiert ? )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Feyamius am 08. September 2012, 13:42:03
°oO(das ist alles nicht so trivial ... (http://help.adobe.com/de_DE/indesign/cs/using/WS8721440D-5F68-4fd6-8115-CA3BEDACF001a.html))
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Silent Pat am 08. September 2012, 13:47:05
°oO(Jep. Erstens muß der Layouter da was extra Vorbereiten, soweit ich weiß, was auch Extraarbeit macht und zweitens kommt da garantiert kein GUTER Index bei raus...)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Silem am 08. September 2012, 14:11:42
.oO(Mein letzter Denker Thread hatte 15.000 Seiten :D)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Anmar am 08. September 2012, 14:17:30
°oO(das ist alles nicht so trivial ... (http://help.adobe.com/de_DE/indesign/cs/using/WS8721440D-5F68-4fd6-8115-CA3BEDACF001a.html))
.oO(Nehmen wir nur mal den Satz: Borbarad war nicht in Gareth. Man kann "Borbarad" und "Gareth" indexieren. Nur, für welches Lemma ist der Satz wichtig.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Feyamius am 08. September 2012, 14:23:24
°oO(irgendwie fehlt hier ein "Technisches"-Bereich, also für RummäkelnVerbessern am neuen Forum)

°oO(Beispiel gefällig: oben der Gedanke mit dem nichttrivialen Index war ein Link. Sieht aber keiner. Leider geil.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Silem am 08. September 2012, 14:42:42
.oO(Ich habe jetzt ernsthaft gedacht Leider geil wäre ein Link -__-")

.oO(Das Forum sieht doch gut aus. Knackige Farben und übersichtlich nicht wie ein ... anderes)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Silent Pat am 08. September 2012, 14:44:03
°oO(irgendwie fehlt hier ein "Technisches"-Bereich, also für RummäkelnVerbessern am neuen Forum)

°oO(gemacht)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Anmar am 08. September 2012, 16:59:50
.oO(Kann Quendan eigentlich im Ulisses-Forum wieder posten?)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: TeichDragon am 08. September 2012, 19:41:58
.oO(Kann Quendan eigentlich im Ulisses-Forum wieder posten?)

.oO(Und was hat die Frage im Uhrwerk-Forum verloren?)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Silem am 08. September 2012, 19:47:41
.oO(Im Ulisses Forum gibt es kein Off Topic?)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Anmar am 08. September 2012, 19:54:49
.oO(Richtig, es gibt dort kein Off-Topic.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Quendan von Silas am 08. September 2012, 20:46:26
.oO(Er glaubt, dass er es kann, hat bisher aber noch keinen Anlass gefunden es auch auszuprobieren.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Mondkerz am 08. September 2012, 20:52:48
.oO (Ich brauch endlich wieder Menschen die mit mir Rollenspiel zocken.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Varana am 08. September 2012, 22:41:48
Zitat von: Ankündigung (http://community.uhrwerk-verlag.de/index.php?topic=10.msg24#msg24)
Verbreitungskarte
.oO(*umfall*
Daß ich sowas bei DSA noch erlebe...  8))
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: todesschaf am 09. September 2012, 21:25:57
.OO (Hallo! Ich bin das Schaf und neu hier. Vielleicht kennt mich ja der ein, oder andere. Aber wer weiß das schon ;) )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Unit 2501 am 09. September 2012, 23:19:52
Oo.(42
Der Wahre Sinn des Lebens)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Dajin ibn Sharif al ´Alan am 10. September 2012, 08:07:08
°oO(Einen Vierfach guten Morgen wünsche ich  :D :D :D :D)

°OO(Geht mein :mrgreen: ????)

°oo(edit: offenbar so nicht :( )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: ChaoGirDja am 10. September 2012, 10:23:11
.oO(Montag Morgen, die Sonne Lacht, die Arbeit stinkt... Aber das Forum Lebt... RPG machts Möglich... :D)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Nairdan am 11. September 2012, 00:29:21
°oO(Äch bän wääda da!)

°oO(Und der hier ist für Pat:)

(https://community.uhrwerk-verlag.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg94.imageshack.us%2Fimg94%2F5368%2F66379094.png&hash=92532dc38868989360d2cc8a64f76172) (http://imageshack.us/photo/my-images/94/66379094.png/)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Noldorion am 11. September 2012, 07:51:30
°oO('n Morgen...)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Mondkerz am 11. September 2012, 08:36:09
.oO (Gewitter sind was tolles.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: todesschaf am 11. September 2012, 10:24:14
.oO (Aber nicht wenn man gerade mit dem Rad unterwegs ist. Glücklicherweise, war ich, gerade als es angefangen hat, schon in der Uni ;) )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: pumchu am 11. September 2012, 10:28:05
.oO (Gewitter sind was tolles.)

.oO (Kommt auf die Stärke des Gewitters an. Wir hatten hier Gestern nur Wind und am südöstlichem Himmel von der Ferne das Schauspiel. War richtig schön anzusehen. Aber meine Eltern waren unterwegs und da war der Hagel so stark, dass sämtliche Autos und Busse auf der Autobahn stehen bleiben mussten.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Mondkerz am 11. September 2012, 10:44:12
.oO(Das stimmt natürlich. Das Gewitter war auch nur toll, weil ich es mit einer leckeren Tasse Tee am Fenster genießen konnte. Eine halbe Stunde früher, hätte es mir samt Kind draußen erwischt und dann währe es weniger schön gewesen.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Noldorion am 11. September 2012, 11:48:46
°oO(Gewitter sind vielleicht toll, dafür sind Zahnschmerzen doof.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Glgnfz am 11. September 2012, 12:11:05
°oO Gewitter sind doof, wenn man gerade mit dem Rad nach Hause fährt. (Und diese Gedankennuppsis am Anfang sind auch doof.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Dajin ibn Sharif al ´Alan am 11. September 2012, 16:12:04
°OO(Hmmm, Ereinion, irgendwoher kenn ich den Namen doch )


°OO( :P :P :P :P)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Icestorm am 11. September 2012, 16:52:35
.oO(Ein paar Stunden ehe der Link für die Errata des Myranischen Arsenals frei gegeben wurde, hatte ich einem Mitspieler die ganzen Werte zu seiner Rüstung und den Waffen gemailt. Das hat Silent Pat sicher mit Absicht gemacht.  ;D )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Noldorion am 11. September 2012, 18:01:39
°OO(Hmmm, Ereinion, irgendwoher kenn ich den Namen doch )


°OO( :P :P :P :P)

°oO(Das ist bestimmt eine Verwechslung!)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Aldinor am 12. September 2012, 13:34:24
.oo ( Hier stehen Tote wieder auf  ;D)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Dajin ibn Sharif al ´Alan am 12. September 2012, 13:47:19
°OO(Was mich zu dem Problem bringt:
Wei betreibe ich hier denn Threadnekromantie  :-\ :'( :o :-\ )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Feyamius am 12. September 2012, 17:20:53
°oO(viel geiler wäre das neue Tharun-Logo (http://community.uhrwerk-verlag.de/index.php?topic=63) als PNG mit transparentem Hintergrund)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Silent Pat am 12. September 2012, 17:23:12
.oO(immer nur meckernde Leute... mit nix sind sie zufrieden... :P)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Mondkerz am 12. September 2012, 17:28:04
.oO (Wieso nur am meckern? Auf fb gibt es doch Lob. Nicht immer das negative überbewerten.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Feyamius am 12. September 2012, 17:32:19
°oO(ey wir wollen das auf Nandurion verwenden und weißer Hintergrund auf weißem Hintergrund - das geht doch nicht! :D)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Mondkerz am 12. September 2012, 18:28:27
.oO (Heute Abend startet endlich die synchronisierte 3. Staffel von Dr. Who und das in Doppelfolgen. Schon seltsam wie sehr ich mich auf ein wenig TV-Unterhaltung freuen kann.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Backalive am 17. September 2012, 22:41:46
Nettes Forum. Werde hier immer wieder mal vorbeischauen.   :D
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Noldorion am 18. September 2012, 05:53:20
°oO(5:52 Uhr und ich bin seit über einer Stunde auf den Beinen... ???)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Dajin ibn Sharif al ´Alan am 18. September 2012, 10:40:10
°OO(du machst was falsch :) )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Icestorm am 18. September 2012, 10:53:45
.oO(Morgen mit einer Freundin, die Wasserspiele am Herkules in Kassel besichtigen... freue mich schon riesig!  :D )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Mondkerz am 18. September 2012, 10:58:44
.oO(Doch noch ein Nordhesse hier, das ist ja schön. :) )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Noldorion am 18. September 2012, 11:02:33
°oO(Was ist an Nordhessen schön? :o)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Mondkerz am 18. September 2012, 11:03:17
.oO(Alles! *g*)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Noldorion am 18. September 2012, 11:05:14
°oO(Aber... aber... FULDA? :o)

°oO(Naja, mehr Osthessen.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: todesschaf am 18. September 2012, 15:49:02
°oO(Was ist an Nordhessen schön? :o)
.oO( Das frage ich mich jeden Tag auch auf Neue. Da ist Südniedersachsen viel, viel schöner  8-) )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Mondkerz am 18. September 2012, 18:51:07
.oO(zu Hause ist es halt immer am schönsten.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: todesschaf am 18. September 2012, 19:22:12
.oO (Nein, denn sonst hätte ich Nordhessen geschrieben und nicht Südniedersachsen^^)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Icestorm am 18. September 2012, 22:40:29
.oO(Jedem das Seine... und uns Nordhessen das Meiste.  ;D )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Mondkerz am 19. September 2012, 06:45:31
.oO(Endlich mal ein vernünftiger Mensch. ;) )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Dajin ibn Sharif al ´Alan am 19. September 2012, 13:34:05
°OO(Ist bei Hessen jetzt das "vernünftig" oder das "Mensch" am meisten zu bezweifeln ?)

°OO( :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Mondkerz am 19. September 2012, 14:34:48
.oO(if it's not in your blood ... :D )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Dajin ibn Sharif al ´Alan am 19. September 2012, 16:40:10
°oO(You werde lucky ?)

°oO( ;D)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Nairdan am 08. Oktober 2012, 23:27:09
°OO(Ist bei Hessen jetzt das "vernünftig" oder das "Mensch" am meisten zu bezweifeln ?)

°OO( :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:)
°oO(Welches der beiden würdest du mir denn absprechen wollen?) ;)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Sassi am 12. Oktober 2012, 16:04:51
.o0(Hier wird viel zu wenig gespammt!)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: ChaoGirDja am 12. Oktober 2012, 16:28:43
.oO(Yay, Sassi ist im neuen Forum angekommen)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: hexe am 12. Oktober 2012, 16:35:50
.oO(Unser Muse-Faden kam aber nicht mit, oder?)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: ChaoGirDja am 12. Oktober 2012, 17:28:47
.oO(Muse-Faden?)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Varana am 13. Oktober 2012, 14:14:40
Zitat von: hexes Signatur
nicht mehr reichste Katze Era'Sumus
.oO(Uh, persönliche Tragödien. :D)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: hexe am 16. Oktober 2012, 10:50:13
Zitat von: hexes Signatur
nicht mehr reichste Katze Era'Sumus
.oO(Uh, persönliche Tragödien. :D)
.oO(Oh ja... ich habe mir eine Armee gekauft...)
.oO(Jetzt ist nur noch das "Meteorgeröll" in meiner Kiste.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Sassi am 16. Oktober 2012, 21:51:23
.o0(Und die Armee hat durchaus Schlagkraft^^.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Icestorm am 30. Oktober 2012, 10:52:12
.oO(Dienstag Morgen... und das Wochenende ist noch soooo lange hin. *sfz*)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Dajin ibn Sharif al ´Alan am 30. Oktober 2012, 15:49:26
°OO(Dienstag nachmittag und das Wochenende rückt näher  8-) )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Dajin ibn Sharif al ´Alan am 30. Oktober 2012, 15:52:14
°OO(Ist bei Hessen jetzt das "vernünftig" oder das "Mensch" am meisten zu bezweifeln ?)

°OO( :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:)
°oO(Welches der beiden würdest du mir denn absprechen wollen?) ;)

°oO(Einem Rollenspieler, Vielzocker, Anhänger der heilgen Mama Vier und kulinarischem Monster ? )

°oO(Beides  ;D )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Icestorm am 23. November 2012, 11:32:29
.oO(Ob alle Personen von der Dreieich Myranor Runde hier im Forum vertreten sind?)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Nairdan am 29. November 2012, 03:12:57
°oO(So eine Woche Urlaub ab und an ist doch ganz nett.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Backalive am 30. November 2012, 22:46:01
Das ich es furchtbar schade fände, das L5R von Uhrwerk aufgegeben wird, falls das Gerücht stimmt.   :'(
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: ChaoGirDja am 01. Dezember 2012, 11:29:12
Das ist kein Gerücht.
Das Hat Silent in einem Interwie von der Spiel gesagt.
(es müsste dieses hier sein Klick mich, ich bin ein Link (http://www.die-dorp.de/dorp-tv/1836-spiel-2012-uhrwerk-verlag.html))
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Icestorm am 02. Dezember 2012, 10:35:49
°oO(*jubel* Es schneit!!! *freu* Und nur noch 12 Tage dieses Jahr arbeiten, dann Urlaub bis 2. Januar.  ;D)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Icestorm am 19. Dezember 2012, 16:22:30
°oO(Meine Güte, das Warten auf den Hobbit hat sich echt gelohnt.  ;D )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Sassi am 20. Dezember 2012, 14:12:18
.o0(War noch nicht drin ... Und habe gestern von einer Mitspielerin gehört, das sie nicht reingehen will. Und das Buch kennt sie auch nicht, sie würde ncicht so gerne lesen ... Irgendwie sehr untypisch für Rollenspieler^^.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Zornhau am 20. Dezember 2012, 15:32:27
Die Links im aktuellen Newsletter führen zu Fehlern (404 Not Found) und nicht zu den jeweiligen Produktseiten.

Warum gibt es hier im Forum eigentlich für solche Feedback-Meldungen keine passendere Rubrik als diesen allgemeinen Laber-Thread?
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Icestorm am 21. Dezember 2012, 17:07:15
.oO(So eröffne er im "Feedback & Anregung fürs Forum" einfach einen passenden Threat für aufkommende Fehler. Denn das wird sicherlich nicht der letzte seiner Art sein.  ;D)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Icestorm am 01. Januar 2013, 10:22:16
°oO(Ein gutes und frohes neues Jahr... das Jahr des 13. *huhuuuuu*  ;D)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Backalive am 02. Januar 2013, 21:04:41
Ich wünsche allen hier im Forum ein gutes, erfolgreiches, gesundes und spielreiches neues Jahr 2013.
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: ChaoGirDja am 03. Januar 2013, 08:16:22
ChaoGirDja auch :)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Sassi am 04. Januar 2013, 00:40:51
.o0(Euch ebenso, aber nicht vergessen zu denken ...)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Backalive am 07. Januar 2013, 20:55:09
.o0(Euch ebenso, aber nicht vergessen zu denken ...)

Es wird gedacht. Rund um die Uhr ;D

Ergebnisse daraus - zu einem späteren Zeitpunkt.  ;)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Icestorm am 13. Januar 2013, 20:34:21
°oO(Die Morpheus hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Freue mich schon auf nächstes Mal. :) )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Oldschool am 22. Januar 2013, 15:43:14
°oO(Mhh, wegen dem verflixten Wetter ist mein Deadlands-Buch noch nicht da! *grumml* Hoffentlich dann morgen ... .)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Backalive am 24. Februar 2013, 16:03:21
Näheres zur Morpheus. Was war alles los? Besondere Ereignisse?  :)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Oldschool am 25. Februar 2013, 14:08:25
°oO(Sollte nicht mal zeitnah ein Errata zu MyMa erscheinen ... ? ;))
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Glgnfz am 26. Februar 2013, 07:55:40
MyMa ist so perfekt, das braucht keine Errata!
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Oldschool am 26. Februar 2013, 10:04:48
°oO(Wundert sich, ob da jemand Gedanken lesen kann und diese laut ausspricht ... :P )
°oO(Und dann denkt er über die Worte MyMy und perfekt in einem Satz nach ... Mhh, Bogenzauber ...  )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Dajin ibn Sharif al ´Alan am 27. Februar 2013, 15:22:28
°oO(*grummelbrummel* Nichts gegen Splittermond, aber bestimmt geht es deswegen mit Tharun nicht weiter *grummelbrummel  :-\ :'( :-\ :'( )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Noldorion am 27. Februar 2013, 19:51:31
°oO(Nein, das ist nicht der Grund. Das sind unterschiedliche Projekte ohne größere Überschneidung.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Dajin ibn Sharif al ´Alan am 06. März 2013, 16:13:18
°OO(Ein Ereinion !  :D )

°OO(Den habe ich schon soooo lange nicht mehr gelesen  :-\)

°OO(Bist du bei Tharun oder bei splittermond dabei ? Oder bei beidem ?)

°OO(DAs ist schließlich fast schon ne Kaufempfehlung ;) )

°OO( 8-))
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Oldschool am 07. März 2013, 12:35:03
°OO(101010 = 2A = 42)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Jeong Jeong am 02. April 2013, 22:15:28
.oO(Hier gibt es einen Gedankenfaden? Super! *daumen hoch*)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Sassi am 11. April 2013, 15:23:53
.o0(Joah, aber noch etwas lahm.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Jeong Jeong am 11. April 2013, 16:23:06
.oO(Vielleicht ändert sich das ja noch. Wir müssen einfach nur ganz viele Beiträge schreiben, denn wenn das Feuer erst einmal brennt, kommen die Motten von ganz alleine. ^^)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Tsu am 12. April 2013, 12:22:46
.o0(Ich glaube die Quarktasche, die Ich grade gegessen habe, war nicht mehr gut....)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Jeong Jeong am 12. April 2013, 23:42:23
.oO(Man weiß, dass einem langweilig ist, wenn man auf der WikiAventurica immer wieder auf "Zufälliger Artikel" klickt. ^^)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Dajin ibn Sharif al ´Alan am 25. September 2013, 14:14:07
°oO(*seufz*

°OO(so langsam aber sicher geht mir die DSA5 Kiste auf den Wecker. Und ich bekomme das gefühl das es von Redaktionsseite her eher nur ein DSA4.2 wird als ein fünfer)

°OO(Und ich bräuchte mal ein paar Tharun oder Myranor spieler in meiner Gegend hier)


°OO(Und ich glaube ich habe langsam DSA - Entzug ;) )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Weltengeist am 09. Dezember 2013, 19:09:27
.oO (In diesem Forum weht echt der Wind die Tumbleweed-Büsche durch die Wüste. Keine Ahnung, warum ich hier mehrmals täglich nachschaue, ob sich was getan hat.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Icestorm am 16. Dezember 2013, 15:03:53
.oO(Hoffnung stirbt immer als letztes.)

.oO(Ich möchte Peter Jackson dafür umbringen, daß er das Ende vom 2. Teil so gewählt hat... daß man SOFORT den letzten Teil sehen will.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Apalos am 19. Dezember 2013, 17:48:02
.oO(Warum Uhrwerk das Splittermond-Forum wohl ausgelagert hat?)

.oO(hoffentlich lassen die sich nicht mehr so viel Zeit mit dem Myranische Magie)

.oO(Wie wohl das Weihnachtsgeld ausfallen wird?)

.oO(Warum habe so ein teures Hobby? Ich könnte ja auch was billigeres machen - Oldtimer sammeln oder so)

.oO(wieso habe ich eigentlich Lust, wieder Käpt'n Blaubär zu schauen, wenn ich den Avatar von Weltengeist sehe?)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Sassi am 28. Januar 2014, 13:31:49
.o0(Das mit dem Splittermondforum finde ich auch seltsam, man sollte doch meinen, dass möglichst alles an einer Stelle gebündelt wird.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: GSandSDS am 28. Januar 2014, 14:34:08
.oO(Warum hat man das Splittermondforum nicht hier eingebaut und ihm bei Bedarf einfach einen eigenes Skin-Template verpasst?)

.oO(Warum muss man die ZBA kaufen, um zu wissen, was es bedeutet, wenn der eigene hühnenwüchsige Held als großer Gegner gilt?)

.oO(Wieso ist in Gedankenblasen zu schreiben so in Mode gekommen?)

.oO(Was tue ich hier überhaupt?)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Sassi am 29. Januar 2014, 13:21:17
.oO(Warum muss man die ZBA kaufen, um zu wissen, was es bedeutet, wenn der eigene hühnenwüchsige Held als großer Gegner gilt?)

.o0(Mea culpa!)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Weltengeist am 07. März 2014, 09:35:14
.oO (Das Splittermond-Forum hat 16.000 Postings, das gesamte Uhrwerk-Forum dagegen nur knapp 6.000 Postings...)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Theaitetos am 07. März 2014, 15:57:29
Da sind doch aber auch massig Betatest-Einträge inbegriffen, oder?
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Weltengeist am 08. März 2014, 10:29:37
Da sind doch aber auch massig Betatest-Einträge inbegriffen, oder?

Ich hab mir sagen lassen, dass es für die nochmal ein eigenes, nicht-öffentliches Unterforum gibt, in dem es weitere tausende Einträge gibt... ;D
Nein, let's face it: Da zieht etwas am Horizont herauf, das mehr Aufmerksamkeit kriegt als alle anderen Uhrwerk-Produkte zusammen.
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Dajin ibn Sharif al ´Alan am 10. März 2014, 14:18:52
°oO(Tstststs, immer diese Verrohung der Sitten)

°oO(Früher hat man im "Was denkt ihr gerade" noch gedacht, so in Gedankenblasen °oO(    )  )

°oO( :P :P :P :P)

°oO(Dachte ich mir jedenfalls gerade direkt nach der freudigen Überraschung hier drin Beiträge zu finden ^^)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Quendan von Silas am 10. März 2014, 20:06:39
.oO(Mit den nicht-öffentlichen Betatest-Beiträgen hat das Splittermond-Forum sogar über 25.000 Posts.)

.oO(Und das ist auch der Hauptgrund, warum es nicht hier im Forum gelandet ist, sondern seinen eigenen Platz gekriegt hat: Alle anderen Sachen wären dagegen total untergegangen - bei der Resonanz (die noch höher ist als wir gedacht hätten) braucht Splittermond unserer Ansicht nach ein eigenes Forum.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Raindrop am 13. März 2014, 12:51:08
.oO( Thárun oder Tharún ? )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Quendan von Silas am 14. März 2014, 17:54:39
.oO(Beides schon gehört. Ich sage Tharún.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Dajin ibn Sharif al ´Alan am 19. März 2014, 14:04:32
°oO(Die Welt der Schwertmeister kannte früher keine Diakritischen Zeichen, kennt sie nicht und wird sie nie kennen  :P :P :P :P)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Weltengeist am 23. September 2014, 18:55:06
.oO(Mist. Im Oktober werde ich arm. Und ihr seid schuld (http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=2395).)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Oldschool am 08. Oktober 2015, 14:56:28
°oO(Ich habe voll bock auf Numenera! Ob das Orkenspalterteam noch unterwegs ist?)
°oO(Ich mag Bacon!)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Tabuin am 08. Oktober 2015, 18:56:28
.oO(Ob sie die neuen Ideen für den Südband mögen werden? Vielleicht sollte ich es im Magazin anteasern, dann können sie was dazu sagen ...)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Weltengeist am 08. Oktober 2015, 19:27:31
.oO(Ob sie den Südband wohl noch rausbringen, bevor unsere Myranor-Kampagne zu Ende ist?)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Tabuin am 09. Oktober 2015, 22:30:35
.oO(Wenn er JdH einbaut, haben wir eine Chance ... und evtl. noch die Inseln des Nebels ... die passen immer. ;) )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Dajin ibn Sharif al ´Alan am 27. Oktober 2015, 14:55:55
°oO(Finde ich mal wieder einen Draht zum Rollenspiel, wenn ja in welchem ???? )

°oO(Pathfinder liegt rum, Myranor liegt rum Splittermond liegt im Einkaufwagen rum ....)

°oO(Es sollten auch ein paar spieler rumliegen ^^ )

°oO(Gepriesen sei die heilige Mama Vier)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Icestorm am 03. Januar 2016, 18:02:24
.oO(Glaube es wird Zeit allen ein frohes neues Jahr zu wüschen.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Oldschool am 24. Januar 2016, 10:41:08
.oO(Will nicht mehr auf Numenera warten.   :'( Will sofort haben!  ;D)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Jeong Jeong am 26. Februar 2017, 16:08:04
.oO(Hier gibt es ja einen Gedankenthread, cool! :D )

.oO(Ich habe jetzt das L5R-GRW. Die unteren Seitenränder im Stil traditioneller japanischer Bilder finde ich total schön! :) )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Das_Flo am 06. März 2017, 16:10:42
.oO (Wird das Uhrwerk Team sich auch für die deutsche Umsetzung von The Stange von Monte Cook kümmern oder wird es die schicke Spielmatte für Numenera auch noch in deutsch kommen?...

.oO (Die Spinne an der Decke wird jede Woche immer größer... Ungoliant???)

.oO(Ich hasse Montage... aber alles ist besser mit Bacon...und Käse...  ;D )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: JohnLackland am 13. Mai 2017, 12:17:33
.oO (Wird das Uhrwerk Team  die deutsche Umsetzung von No Thank You Evil! von Monte Cook übernehmen, ist eine tolle Sache und ein Rollenspiel für Kinder / Familen o)
.oO (Wenn ich mich ganz doll Anstrenge und meine Gedankenwellen versende, dann beginnt diesen Monat die Arbeit an den Stromlandinselregionalband und den Teleshai Miniband (für den ich sogar ne Abenteueridee hätte o)
.oO (Ich sollte mal Quendan fragen wie eigentlich ein Exzerpt aussehen muss für ein Abenteuer o)
.oO (Vielleicht mal aufstehen und in den Tag starten oder weiter lesend im Bett rumhängen? o)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Quendan von Silas am 14. Mai 2017, 03:53:27
.oO(Der JohnLackland sollte mich echt mal fragen, wie ein Exposé für ein Abenteuer aussehen muss.) ;)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Vastin am 15. Mai 2017, 08:43:31
.oO(ich bin nicht der geduldigste - ich kann es kaum erwarten, dass das neue Uhrwerk Magazin erscheint :D  )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Jeong Jeong am 16. Mai 2017, 18:13:07
.oO(Ich bin auch schon ganz hibbelig. :D )
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Vastin am 16. Mai 2017, 18:33:38
.oO (ich auch ^^ aber das wird wohl noch etwas dauer.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Weltengeist am 30. Juni 2017, 14:05:54
.oO(In diesem Forum sind in einer Woche 4 Beiträge geschrieben worden - alles zusammengenommen.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Jeong Jeong am 03. Juli 2017, 10:43:03
.oO(Vielleicht liegt das teilweise daran, dass viele der Systeme auch große englischsprachige Communitys haben. Bei der Konkurrenz Shadowrun bin ich z. B. nie in deutschen Foren unterwegs, aber sehr viel in englischen.)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Oldschool am 03. Juli 2017, 11:58:33
.oO(Grübelt darüber, ob mittlerweile auch viel auf Facebook passiert.)
.oO(Numenera CO1 endlich in Händen halten zu können wäre schön ein bisschen geil!)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Weltengeist am 12. Oktober 2017, 19:08:46
.oO(Das Forum sieht anders aus, es gibt aber nirgends eine "Wir bauen das Forum um"-Ankündigung... Und überhaupt gibt es keinen eigenen Bereich mehr für offizielle Ankündigungen...)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Vastin am 12. Oktober 2017, 19:58:17
Es scheint momentan beim Verlag viel Arbeit zugeben...
Oder Problem mit dem Mail Eingang  *hust*
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Quendan von Silas am 13. Oktober 2017, 00:12:37
Es scheint momentan beim Verlag viel Arbeit zugeben...
Oder Problem mit dem Mail Eingang  *hust*

Die Kollegin, die sich um Mails kümmert, ist aktuell in Urlaub und kümmert sich von dort aus nur um eilige Sachen - der Rest muss bis nächste Woche warten. :)

Falls du allerdings vor länger als zwei Wochen geschrieben hast, dann schreib mir eine PM oder schick die Mail nochmal an info[ät]uhrwerk-verlag.de, falls du an eine andere Mailadresse geschrieben hast.
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Vastin am 13. Oktober 2017, 09:57:37
oO( ich hab zu wenig Zeit zum Contact spielen, immer muss ich leiten :( )

habs mal per PN geschickt mit allen wichtigen Informationen
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Adiane81 am 16. Oktober 2017, 11:28:20
Hallo Vastin,
ich hatte deine Mail gelesen und dachte schon geantwortet zu haben. Sorry, ich kümmere mich sofort darum!
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Vastin am 17. Oktober 2017, 10:12:49
.oO(ich mag Contact und es macht einfach Spaß zu leiten)

danke für die Antwort :)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: barbarossa rotbart am 26. Oktober 2017, 19:15:55
.oO(D&D stirbt einen langsamen und qualvollen Tod...)
Titel: Re: Was denkt ihr gerade...
Beitrag von: Vastin am 31. Oktober 2017, 04:45:13
.oO ( es ist viel zu Früh xD aber heute kommt das neue Uhrwerk Magazin :-) )