Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Space: 1889 => Thema gestartet von: simius am 27. April 2022, 09:14:01

Titel: Shastapsh - Fennian Brigade
Beitrag von: simius am 27. April 2022, 09:14:01
Hi, ich plane gerade eine kleine Kampagne in und um Shastapsh. In den englischsprachigen Quellen taucht in dieser Stadt die notorische Fennier-Brigade neben deutschen "Freiwilligen" auf, die einige Kampfläufer steuern und den Briten zusetzen. Im Uhrwerk-Space tauchen die nicht auf. Ich finde die eigentlich ganz witzig. Es gibt da wohl noch einen berühmten Freibeuter mit seiner "Fennian Ram".

Wie haltet ihr es mit dieser Truppe?
Titel: Re: Shastapsh - Fennian Brigade
Beitrag von: Raindrop am 27. April 2022, 21:10:57
Liam O'Connor ... hätte bestimmt noch eine Rolle gespielt, hätte das Uhrwerk-Space-Team weiterarbeiten dürfen. Ich hatte ihn auf dem Zettel.