Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Mutant: Jahr Null => Thema gestartet von: Gumbald am 28. Juli 2020, 01:20:29

Titel: Einsteiger-Szenario "Die Macht des Großen Schraubers"
Beitrag von: Gumbald am 28. Juli 2020, 01:20:29
Sooo...
Was lange währt wird manchmal gut...
Ich habe es endlich geschafft mein Einsteiger-Szenario veröffentlichungsreif zusammen zu tackern.
Das Szenario setzt nur das kostenlos verfügbare Schnellstarter-PDF voraus und gibt Neueinsteigern eine Menge Tipps für die ersten Schritte in die Welt von "Mutant: Jahr Null".
Weiterhin werden auch Vorschläge gemacht, wie sich weiteres Material aus dem Grundregelwerk oder anderen Publikationen einbauen lässt.

Wer also bislang aufgrund des "Sandbox" Konzeptes vor "Mutant:Jahr Null" zurück schreckte und gerne ein klassisches Einsteiger-Abenteuer hätte, das leicht zu leiten ist - vielleicht ist das hier, was du suchst:
http://yearzero.rpg.systems/index.php/2020/07/28/mjn-einsteiger-szenario-die-macht-des-grossen-schraubers/
Titel: Re: Einsteiger-Szenario "Die Macht des Großen Schraubers"
Beitrag von: FenixRising am 28. Juli 2020, 09:28:28
Sehr schöne Sache!
Titel: Re: Einsteiger-Szenario "Die Macht des Großen Schraubers"
Beitrag von: Ossy der Saarländer am 29. Juli 2020, 14:06:10
gefällt mir, danke dir :)